Mache momentan mein Abi an der fernschule und bin relativ neu dabei?

2 Antworten

Aller Anfang ist schwer und aus Fehlern lernt man.
Es ist typisch für gymnasiales Niveau, dass nicht alles vorgegeben ist, sondern man sich selber Informationen in Eigeninitiative beschaffen muss. Manchmal weiß man noch nicht einmal, was einem an Information fehlt - geschweige denn, wo man es findet.

Lass Dich nicht entmutigen und gehe weiter auf Deinem Weg!

Ist nicht schlimm. Ich hatte die ganze Oberstufe lange nur 4er in Deutsch, weil mich der ganze Unsinn dort nicht interessiert hat.