Lt. Statista (Stand 08/23) sind 78% der Bürger mit der "Arbeit" der Bundesregierung (DE) weniger zufrieden.. oder gar nicht zufrieden? Was sind die Gründe?

3 Antworten

Jahrzehnte verschlafenen Politik wieder gut zu machen und die Folgen des russischen Angriffskrieges zu mildern dauert etwas und erfordert unpopuläre Maßnahmen. Das nutzen die Berufsstänkerer und die Anhänger der Lobby der fossilen Verbrenner aus um das Volk zu verunsichern.

Dass viele "weniger zufrieden.. oder gar nicht zufrieden" sind bedeutet zuerst einmal dass sie es besser haben möchten und nicht schlechter. Die AfD ist also keine Lösung sondern eines der Probleme.

LebenslangGW  29.08.2023, 16:43
Jahrzehnte verschlafenen Politik wieder gut zu machen

Wer hat denn da Politik verschlafen in den Jahrzehnten?

Lob findet man jedoch häufig in den eigenen Reihen..

Da fängt es ja schon an…..

Früher sagte man: „Selbstlob stinkt“.

JamesBaxter
Fragesteller

Daher das treffliche Bild :D

LebenslangGW  29.08.2023, 16:47
@JamesBaxter

Ah, jetzt sehe ich es auch. Hab gar nicht so genau drauf geachtet was auf dem Bild ist. Ja, passt irgendwie. Aber das hat er morgen eh wieder vergessen 😀

Weil sie gegen uns geht Energie Preise freie Entscheidungen Heizungsverbot Menschen aus ihren Zuhause werfen Folgen Energie Wirtschaft Jobverluste.Energie unbezahlbar genau wie Strom wenn es nicht zu Willen Grüne geht.Wer soll das zahlen?

Arbeiten lohnt sich nicht Bürgergeld lohnt sich mehr ist selbst höher als manche Rente.