Lohnt es sich von euren GEZ-Zwangsgebühren zu leben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

8 Antworten

Nein

In Frankreich nicht, da sollen diese Gebühren abgeschafft werden. In der Schweiz sollen sie um 30 % reduziert werden.

In Deutschland soll es so bleiben, weil diese GEZ Sender die Meinungsfreiheit fördern sollen gm §5 GG ....

Ja

Der ÖRR ist ein guter Arbeitgeber. Allerdings werden dauernd Stellen gekürzt, weil das Geld aus den Rundfunkbeiträgen nicht reicht.

Nein

Auch da verdient nicht jeder viel, gerade die vielen freien Mitarbeiter haben zum großen Teil kein hohes Einkommen, und vor allem kein ! sicheres !Einkommen.

Wenn Du weißt, wie man in die höheren Etagen kommt, ja das lohnt dann, aber wie kommt man dahin?

Ja

Für dich? Vermutlich schon. Eine anständig bezahltere Putzstelle wirst du kaum finden.

Nein

Es ist bekanntlich immer zu wenig.