live-strip.tv will, dass ich Handynummer gebe oder SMS verschicke?

7 Antworten

Würde ich denen nicht geben.

Optional höchstens eine Fakenummer...

anschliessend verstreivhen deine Freiminuten und dann darst du löhnen.

Gleicher Accout?

Was soll der Unsinn?

Aber zur Frage - natürlich würde ich dort NIE meine Telefonnummer angeben

Es sei denn du möchtest den Ganzen Tag SPAM SMS oder gar Anrufe bekommen

Deine Schwester würde sich natürlich dann auch bei dir bedanken

Auf keinen Fall Daten von dir geben. Such dir für den kleinen Spaß die Filmchen.

Alle Daten welche von dir gegeben werden, sind dazu bestimmt auch genutzt zu werden.

Solltest du Daten schon gegeben haben, melde dich dort so schnell wie möglich wieder ab.

NackterGerd  10.08.2019, 01:14

Und wechsle Telefonnummer 😉😆

Vertrauen, nein.