Linux Fenstermodus reagiert nicht bis Neustart o. Abmeldung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hier hängt, ist der Fenstermanager selbst der jeweiligen Oberfläche. Vermutlich ein libc Fehler in einer der vielen Komponenten desselben. Wenn es keine Updates zur aktuell genutzten Oberfläche gibt, kannst du wahlweise mal die Oberfläche wechseln, also z.B. von KDE zu GNOME etc.

Alberto068
Fragesteller

Danke für die Antwort. Wenn etwas hängt, dann ist es jedes Fenster das geöffnet ist und jedes Fenster, dass ich neu öffne. Wenn das Problem weiterhin auftritt, werde ich es mal mit KDE versuchen.