Könnt ihr die Fenster öffnen und schließen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja bei meinen Ford Focus sehr praktisch vor allem wenn man mal am Badesee ist und das Auto "lüften" will .. kurz bevor man losfährt.

Die Funktion kann man auch sperren wenn man will ich hatte mich mal verdrückt und alle Fenster am Supermarkt waren nach dem einkaufen offen ,)

Scusselbudd  26.08.2023, 11:28

Blöd wenn es unabsichtlich bei Regen passiert

Ja, ich wusste das nicht, bis es mir mal aus Versehen passiert ist (da wurde der Knopf wohl in der Hosentasche betätigt). Ich hatte geparkt, kam nach ein paar Stunden wieder und die Fenster waren offen. Da war ich erstmal perplex und hab's dann entsprechend herausgefunden.

Ja geht, ich glaube das ist bei den meisten Autos mit ZV und E Fenster der Fall. Ging auch damals mit Golf 3.

Ja, das geht bei mir

Ja, diese Funktion besitzt mein Auto.

Zusätzlich kann ich mit dem Schlüssel Spiegel anklappen und den Kofferraum öffnen.

BMW F30