LINKE Gefahr für Grüne?

29.06.2025, 01:09

Bundestagswahl 2021

Grüne: 14,8%

LINKE 4,9%

Bundestagswahl 2025

Grüne: 11,8%

LINKE 8,8%!

3 Antworten

Andere partei, andere werte. Habe selber links gewählt, weil die grünen nicht meine standpunkte komolett vertettwn. Die linke geht vorallem auch auf die Jugend ein, warum sie da auch die meist gewählteste partei war. Die Ziele sind nicht schlecht deshalb ist es klar dass parteien die mit dem gedankengut der gesellschaft gehen mehr aufmerksamkeit/stimmen bekommen. Aber die geünde bleibt natürluch bestehen da diese auch von älteren gewählt wird

Anilovehutao007  04.07.2025, 19:23

Die Linke ist die Partei der Frauen. Der Anteil der Linke Wähler, die Frauen sind, ist auffällig hoch. Generell wählen Frauen eher linksgrün, aber bei der Partei Die Linke ist dieses gesellschaftliche Desaster besonders ausgeprägt. Die Linke vertritt männerfeindliche (feministische) Werte, möchte Verhütungsmittel mit unnötigen bürokratischen Aufwand durch den Steuerzahler DEM Deutschen Volke "kostenlos" und in unbegrenzter Menge anbieten.

Die Ziele der Linke Partei sind die Auslöschung Israels (das würden die natürlich niemals zunehmen), den Mord an 840000 Menschen (den 1% Reichsten), die Machtergreifung und Etablierung eines marxistisch-leninistischen Regimes (Diktatur) und der Abschaffung des Freien Marktes (Kapitalismus), was für Millionen Todesopfer aufgrund Nahrungsmangel, schlechter Gesundheitsversorgung etc. (Erinnere dich an die UDSSR) sorgen wird. Wahrhaft rosige Aussichten, da ist "jetzt wieder" sogar noch die bessere Alternative für Deutschland.

Anilovehutao007  06.07.2025, 00:53
@elispaper567

Ich kann dir bei deiner Paranoia nicht helfen, ich jedenfalls habe einmal sehr viele Die Linke Abgeordnete gewählt.

elispaper567  06.07.2025, 00:53
@Anilovehutao007

Schön für dich? Deine Aussage sind trozdem faktisch falsch, aber glaub gerne deinen populustischen Freunden

Anilovehutao007  06.07.2025, 01:01
@elispaper567

Ich habe keine Freunde und wenn du denkst, dass ich Leuten nach allen was mir so passiert ist noch vertraue, dann hast du dich geschnitten. Ich vertraue nur mir selbst und habe bezüglich meines ersten Kommentars extrem übertrieben, weil mich deine Antwort Buchstabe für Buchstabe genervt hat.

Natürlich will Die Linke Israel nicht auslöschen, aber wirklich viel für Israel hat die Linke nicht übrig.

elispaper567  06.07.2025, 17:35
@Anilovehutao007

🤡🤡🤡🤡🤡

Mir ist es eigentlich egal welche Erfahrungen du gemacht hast, aber solche Aussagen sind faktisch falsch also erwarte auch eine Reaktion wenn du sowas scvreibst.

Anilovehutao007  06.07.2025, 18:04
@elispaper567

Cl.. Clo.. Clown.. Clownswelt?! Du magst Clownswelt?!

Ich erwarte immer eine Reaktion auf mein Verhalten, das ist doch ganz klar.

Wenn es dir egal ist, was mir passiert ist im Leben, zeigst du wie viel Empathie du hast.

elispaper567  06.07.2025, 23:35
@Anilovehutao007

Warum sollte ich zu einen random User auf Gutefrage.de Empathie zeigen. Dass du vorallem erwartest dass du Empathie bekommst und deshalb sagst was du willst. Tz pahah

Anilovehutao007  06.07.2025, 23:41
@elispaper567

Stimmt, ich bin so random, dass ich sogar schon auf Level 50 bis 60 wäre, wenn es nicht so viele Charlie Chaplin Hater gäbe.

Nun, dir gegenüber zeige ich viel Empathie, allein schon, dass ich dich überhaupt beachte ist von mir was Besonderes.

elispaper567  06.07.2025, 23:51
@Anilovehutao007

Ja, hab mir grad dein Profil angeschaut lmao. Als ob dir das selber nicht peinluch ist, war mir eigentluch schon klar dass solche Aussgaen nur von so einer Person kommen kann. Aber you do you😭🤡

Könnte immer mal knapp werden,man orientiert sich gerne an dem,der am meisten bietet

Es gibt durchaus nicht wenige Wähler, die bei der letzten Bundestagswahl von den Grünen zur Linken hin abgewandert sind.

Aber... Von einer Gefahr für die Grünen würde ich jetzt nicht sprechen. Die Grünen werden das überstehen.