Lieblingstier?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Haustiere , Hund Katze , Hase etc , Nutztiere 42%
Andere 26%
Vögel 11%
Wassertiere 11%
Raubtiere 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Mein absolutes Lieblingstier ist der Wolf. Kaum ein Tier ist so loyal, empathisch und sozial intelligent.

Danach kommt die Katze. Ich liebe Katzen einfach. Jede, egal wie kratzbürstig sie ist oder wie sie aussieht. Ich bin in punkto Katzen sogar fast schon zu sentimental.

Viele liebe Grüße Maya ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin eines Chihuahua/Russkiy Toy Mädchens
Andere

Ich habe nicht das Lieblingstier, ich mag ungewöhnliche Tiere, die aus der breiten Masse hervorstechen. Bei Vögeln z.B. australische "Firehawks" oder Waldrappe, aber auch Tiere wie Aye-,Ayes oder Seekühe. Eigentlich kommen ständig welche dazu, für die ich mich begeistern kann :D

Bis vor einem Jahr hatte ich Katzen und auch einen Hund. Jetzt habe ich Rotkehlchen Nest auf dem Balkon und Eichhörnchenfamilie ( diese leider nur kurz).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
urlifri  10.06.2023, 21:49

Ach ja meine Spinnen die bei mir so rumkrabbeln habe ich vergessen.

Haustiere , Hund Katze , Hase etc , Nutztiere

Pferde, weil ich sie äußerst gern zum Reiten nutze.

Haustiere , Hund Katze , Hase etc , Nutztiere

Ich liebe am liebsten Katzen. Sie sind sehr schöne Tiere und ich habe sie imme gerne um mich und könnte mir ein Haus ohne Katzen nicht mehr vorstellen.