LGBQT Community verklagen?

11 Antworten

Verklagen ist da nicht drin. Eine Gemeinschaft ist keine rechtliche Person oder Organisation. Demnach gibt es auch keine verantwortliche Person. Außerdem habe ich das Gefühl, du missverstehst eventuelle Werbung. Denn die Aussage

Lasst uns doch alle Gay werden und kein Nachwuchs zeugen dann stirbt die Menschheit aus

ist Unsinn. Ein Mensch wird nicht schwul, sondern ein Mensch ist schwul - oder eben nicht. Die eigene Sexualität sucht man sich nicht aus, sondern man muss mit ihr klarkommen. Und nicht nur man selber, sondern auch seine Mitmenschen. Diese können ja auch nichts daran ändern.

Ungarn hat es ja vorgemacht. Da würde diese komische Community eingedämmt, weil die aggressiv ständig Werbung für irgendwelche Geschlechter machen.

Ungarn hat eine Sache vorgemacht: Wie man sich ins eigene Fleisch schneidet. Indem Aufklärung verboten wird, entsteht noch mehr das Bedürfnis bei betroffenen Personen, Informationen zu bekommen. Man kann nicht einfach eine vollkommen natürliche Sache ausblenden, um eine homogene Gesellschaft zu erzeugen.

Wieso muss ich als Mensch diese akzeptieren?

Musst du nicht. Aber du musst auch nicht akzeptiert werden. Das ist immer eine Sache von Gegenseitigkeit: Geht eine andere Person respektlos mit mir um, dann handle ich zu ihr ebenfalls so. Ein offenes Herz und abgelegte Scheuklappen sind ein guter Schritt hin zu einem friedlichen Miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber schwul und habe einen Verlobten.

Ja, Du MUSST das aushalten, das nennt sich Meinungsfreiheit. Ich bezweifle auch ernsthaft, dass Du durch entsprechende Werbung bedrängt wirst - das bildest bzw. redest Du Dir ein, um Dir ein bequemes Feindbild zu schaffen, da Du offensichtlich ein erhebliches Problem mit der sexuellen Selbstbestimmung anderer Menschen hast. Natürlich darfst auch Du selbst eine Meinung dazu haben und auch äußern, Du hast aber keinen Anspruch darauf, dass andere diese Meinung teilen. Deine Ansichten sind zutiefst mittelalterlich - Willkommen im 21. Jahrhundert.

Ach, und Fun fact - Du bist umgeben, ja geradezu umzingelt, von diversesten Geschlechtern und gar Geschlechtslosigkeiten in der Natur, da gibt es nämlich praktisch nichts, was es nicht gibt. Der Mensch ist da keine Ausnahme, lediglich eine Handvoll zumeist religiös verblödeter Bevölkerungsteilnehmer wollen anderen ihre Identität absprechen und sie in m/w-Schubladen stecken, die es so in der Natur aber gar nicht gibt - Willkommen in der Realität.

Das Thema ist echt kompliziert

Ich find jeder kann die Sexualität/Gescechtsidentität haben, die er will, aber dass man so gezwungen wird, da überall mitzumachen, find ich auch kontraproduktiv

Geschlechter gibt es sowieso nur 2 oder 3 also keine Angst

Nein, du kannst niemanden verklagen

randomUser01  23.03.2022, 06:49

Niemand wird zu irgendwas gezwungen.

randomUser01  23.03.2022, 14:12
@NoruteRiamu

Wahrscheinlich wirst du einfach nur "gezwungen", andere Menschen zu tolerieren und das kann nun echt nicht zu viel verlangt sein.

NoruteRiamu  23.03.2022, 15:11
@randomUser01

Ich toleriere jeden und alles, solange sie mich nicht nerven

Wenn man mich zufrieden lässt, ist alles super

Ich glaub, du verstehst da was ganz falsch

randomUser01  23.03.2022, 16:26
@NoruteRiamu

Solange du nicht erklärst, wozu du angeblich gezwungen wirst, kann man dich nicht verstehen.

Kurde44  23.03.2022, 16:47

Es gibt nur 2 Geschlechter. Entweder wird man als junge oder Mädchen geboren.

Kurde44  23.03.2022, 22:19
@NoruteRiamu

Entweder man wird mit Penis oder Vagina geboren. Es gibt nichts anderes. Hat auch niemand gesehen.

NoruteRiamu  23.03.2022, 23:38
@Kurde44

Das heißt aber nicht, dass es keine e Geschlechter geben kann

Ich mein der Link sagt alles

Hättest dus mal gelesen

Kurde44  23.03.2022, 23:56
@NoruteRiamu

Ich habe es gelesen. Aber niemand kann sein Geschlecht wechseln. Wenn es so wäre hätte ich es gesagt.

NoruteRiamu  24.03.2022, 00:21
@Kurde44

Anscheinend hast du nichts gelesen

Oder einfach nichts verstanden

Dummkopf

Diese Menschen wechseln ihr Geschlecht nicht

Sie werden mit keinem bzw. beiden geboren

Das ist biologisch

Und wer irgendwas gegen die Wissenschaft sagt, ist sowieso dumm

Franky2022  10.08.2022, 13:30

Was du warscheinlich meinst, ist das Geschlecht (engl. "sex") und nicht die Geschlechteridentität (engl. "gender"). Bei ersteren hast du bei den äußerlichen Merkmalen natürlich recht, aber bei den Geschlechteridentitäten leider nicht. Da letzteres ein soziales Konstrukt ist, ist dieses natürlich auch wandelbar. Wenn nicht, wären Frauen nach dem Duktus aus dem 17. Jahrhundert nämlich heute noch "Männer mit einem nach innen gerichteten Penis".

Kann ich als genderfluide Person mit nicht heterosexueller Einstellung bitte diese Hetero-Community verklagen? Ich finde es total doof, dass in der Schule unterrichtet wird, dass das "normal" sei, wenn ein Mann eine Frau liebt und ich finde es übrigens mega eklig, wenn sich Heteros in der Öffentlichkeit küssen und Kinder zeugen? Widerlich...

In so vielen TV-Serien werden hetero Paare geshipt, wie eklig ist dass denn? Und dieser andauernd homophobe Mist, mit dme ich mich rumschlagen muss... Erst seit ien paar Jahren darf ich heiraten, wen ich will und im Moment muss ich körperliche Merkmale aufweisen, um als Intersexuell zu gelten, dass das Geschlecht im Kopf (Gehirn) entsteht und definiert wird, kapieren DIE DA OBEN immer noch nicht.

Wenn wir schon dabei sind, will ich die Querdenker verklagen, die nerven, diese Spaziergänger, Impfgegner, Menschen die sagen, reiten sei kein Sport, frauenfeindliche Machos und unsere Dienstkantine...

Klingt absurd? Ja, deine Aufforderung auch.

Ja klar. Musst mal im Handelsregister nachschauen, wer der Geschäftsführer der LGBQT Community GmbH & Co. KG ist.

Kleidchen2  23.03.2022, 03:58

Das ist dann wohl die Deutschland AG.