Letzte fahrstd hbe angst?
Ich mag mein lehrer garnicht (wenn ihr wissen wolt was er macht hatte es in meiner letzten frage reingeschrieben..)
er ist so unsympatisch und bin 5 mal gefahren er meinte halt gestern dass er mich nicht gut findet. Musste 5 mal schaltwagen fahren dannach wechsel ich zu automatik. Nur das problem ist kann ja schalt nicht so gut fahren und wie soll ich mir dann ein schaltwagen holen? hab so schlechte laune einfach gleich ihn wieder sehen und seine kommentare.. habe kein rückwärtsgang genacht, kein gefahrenbremsung und kein parken. Geübt. Soll ich ihn fragen so dass er es vllt grob zeigt? Das letzte mal?
3 Antworten
Niemand zwingt dich dir einen schaltwagen zu holen später. Du kannst dir auch einen Automatik holen. Rückwärtsgang Mal einlegen und ein Stück rückwärts fahren oder einparken solltest du bevor du einen Führerschein bekommst auf jeden Fall üben, aber das geht auch mit nem Automatik, da musst du ja auch umschalten um rückwärts zu fahren. Und die Gefahrenbremsung hat ja auch nichts mit der Schaltung zu tun.
Rede mit dem Fahrlehrer mal Tacheles oder wechsel die Fahrschule.
WIE WAR ES ! IMMER POSITIV DENKEN !