Daf man mit BF 17 auch Automatik fahren, wenn man Prüfung mit Schaltwagen gemacht hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kein Problem - aber wenn die Prüfung mit Automatik durchgeführt wurde, wird das im Führerschein vermerkt und dürftest nur eben diese fahren - egal ob mit BF17 und darüber hinaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wer die Prüfung auf Schalt gemacht hat darf auch Automatik fahren aber viel Spaß beim erstem mal Kupplung drücken das lernt man schnell ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich, Du darfst jede Art von PKW fahren.

Umgekehrt wäre es nur wenn Du auf einne automatik den FS gemacht hättest dann darfst Du nur automatik fahrer.

In Deinen Fall kannst Du alles fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, in diesem Fall darfst Du dann mit passender Begleitung auch ein Automatik-Fahrzeug fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?