Darf man mit Bf17 Schaltgetriebe fahren?

RedPanther  17.07.2023, 14:55

Machst du denn mit Schlüsselzahl 197 (Automatik mit ein paar Schalt-Fahrstunden) oder "nur Automatik"?

Thisisajokeok
Fragesteller

Ja mit paar Schalt Fahrstunden aber die Prüfung halt mit Automatik

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du trotzdem Schaltstunden hattest, ja.

Wenn du BF17 mit Schlüsselzahl 197 machst, darfst du auch Schalter fahren.

Nein außer mit zusätzlicher eingetragener Schlüsselzahl 197, dann wüsstest Du dies aber und hättest entsprechend Fahrstunden auf Schaltwagen und dies auch beantragt.