Lebensmittel, Ernährung?

6 Antworten

Nichts davon macht wirklich satt für eine längere Zeit. Dafür braucht es schon Kohlenhydrate wie Kartoffeln, Haferflocken, Vollkorn, Nudeln, Reis.

Sophia18914
Fragesteller

Also macht Naturjoghurt mit Honig gemischt nicht lange satt?

AriZona04  15.02.2024, 10:13
@Sophia18914

Nein. Yoghurt ist gut für Deine Darmbakterien. Honig ist eh gesund. Aber satt macht beides nicht.

Sophia18914
Fragesteller
@AriZona04

Usn wenn ich dazu ein Brötchen noch esse auch nicht?

AriZona04  15.02.2024, 10:38
@Sophia18914

Ein Brötchen macht nicht lange satt - dafür irgendwann dick, wenn Du sie zu oft isst. Brötchen haben kein Vollkorn.

Lucatruuca  15.02.2024, 12:45
@Sophia18914

Würde statt Naturjoghurt Magerquark wählen, hat definitiv mehr Effekt + Apfel👍🏻

Hi Sophia18914👋,

Alle 3 Lebensmittel sind so wenig, dass dein Bewusstsein wahrscheinlich gar nicht so richtig übermitteln kann, dass du jetzt mehr im Magen hast als vorher. Wenn ich es mir so anschaue kannst du mit der warmen Milch mit Honig das meiste anfangen. Darin ist Eiweiß, Fette, Zucker und noch andere Dinge mit denen dein körper etwas anfangen kann zu verarbeiten. Der Apfel wiederum ist säurehaltig und kann auf leerem Magen direkt nur noch mehr hungrig machen.

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten und noch einen schönen Tag 🤓😁

Sophia18914
Fragesteller

Also ich esse ein Brötchen und dazu dann ein Naturjoghurt mit Honig und macht das lange satt?

Tillllllll235  15.02.2024, 11:48
@Sophia18914

Es kommt drauf an was für dich lange bedeutet und welche Tätigkeiten du ausführst

Tillllllll235  15.02.2024, 11:53
@Sophia18914

Ja definitiv hältst du 2 Stunden durch ohne zu hungern wenn du nichts weiter machst

Also mein go to ist

  • Erdbeerjogurt
  • Haferflocken
  • honig

aber nicht zuviel Haferflocken dann wirds zu trocken

Davon alleine macht gar nichts wirklich satt.

Warum will man nur einen halben Apfel essen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophia18914
Fragesteller

Esse noch 1 Vollkornbrötchen dazu

Ein Joghurt oder eine warme Milch mit Honig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen