Lebe in irreale Welten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, nö klingt überhaupt nicht komisch! Viele Leute erschaffen sich in ihrer Fantasie manchmal alternative Szenarien, um mit bestimmten Situationen besser umgehen zu können.

Es ist eine Art, mit Stress umzugehen und Dinge einfacher zu machen. Solange es dir hilft und du dich dabei wohl fühlst, ist das total okay

ich will dir nicht zu nahe treten, aber geht es dir gerade beschissen? Das wäre eine typische Abwehrmechanik vom Körper dich wohin zu wünschen wo es besser is.

Liebe geht raus an dich ❤️💪

Inkognito-Nutzer   08.05.2024, 17:14

Ich bin gerade mitten in der Klausurenphase und hab sehr viel Stress dadurch. Meinst du, das kommt dadurch?

Es kann sein zu viel Stress und du bist unkonzentriert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren