Läufst du manchmal wie Forrest Gump, wenn du noch den Zug oder den Bus bekommen möchtest 😂🤣?
Werden da Kräfte freigesetzt, die du noch gar nicht kanntest?
7 Antworten
Brauch ich nicht. Sogar ohne Handy nicht...Auf dem Flur haben wir eine Haltestelle..
Ein originales H- Schild noch indem alten Grün Gelb., Als Stange eine alte Messingstange aus einem entsorgtem Kleiderschrank. Dann die Halterung für die Aushangfahrpläne. Unser Bus und die zwei Tamlinien, zu deren Endstelle der fährt.
Und auf dem Heimweg wird genommen, was in die richtige Richtung fährt. Bei einem 10min Takt tagsüber, wartet man da nicht lange.
Bei sowas ist es nett zu sagen, was man genau nicht versteht, dafür gibt es die zitiert Funktion. Ich hab mal in netz gesucht, der Text ist interessant. Aber nicht für deine Frage. So sehen alte Haltestellen aus
https://www.nordbayern.de/franken/fuerth/der-bus-der-niemals-fahrt-1.782457
und sowas ausgemustertes bekommt man Als Tramfahrer problemlos. Die H Schilder sind rasend gefragt.
Ich fahre nie Bus und Bahn, deshalb in dieser Situation nicht.
Aber ja, in anderen Situationen laufe ich manchmal so - ich muss einfach pünktlich kommen xD
LG
Bisher war ich immer pünktlich bei der Bahn. Und wenn renne ich nur wenn es wirklich wichtig ist😂😂
Nein.
Nein.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Antwort verstehe xD