Hast du morgens auch immer Zeitdruck den Bus/Zug noch zu erwischen und musst dich abhetzen ...?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

17 Antworten

Ja

Leider zur Zeit immer.

Stehe immer auf den letzen Drücker auf und dann muss ich mich fertig machen + mein Zeug herrichten, was dann voll die Zeit schluckt und ich dann schauen muss, schnell mit dem Fahrrad zum Bus zu kommen.

Nein

Nein, das hatte und habe ich in meinem ganzen Leben noch nie.

Ich HASSE es zu hetzen. In meinem Arbeitsleben habe ich meinen Tag in aller Ruhe und Gelassenheit begonnen. Ich stand etwa zwei Stunden bevor ich los mußte auf. In aller Ruhe ausgiebig frühstücken, fertig machen und losgehen - nicht losrennen. Wenn noch Zeit war bevor ich das Haus verließ habe ich gerne noch 20 Minuten gelesen.

Wer rechtzeitig aufsteht, wer sich Zeit nimmt muß niemals hetzen.

Heute als Rentner genieße ich es sehr jeden Tag ausschlafen zu können und stehe erst zwischen 05 und 06 Uhr auf.

Nein

Momentan noch nicht.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Nein

Nin, ich geh immer früh genug los...steh lieber 15 Minuten an der Haltestelle als den Tag mit Stress und Hektik zu beginnen.