Kot von Katze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der kot gefällt mir nicht, auch nicht die farbe, muss man weiter beobachten, wenn das weiter so geht, sollten parasiten oder auch bakterien ausgeschlossen werden, das sieht man auch am gesamtzustand der katze ob davon etwas vorliegen kann,

Es kann am Stress liegen, am Futter (wenn das aprubt umgestellt wird), es können Würmer sein etc.

Das kann dir hier leider keiner 100% sagen 😅

Beobachten, wenn es nicht besser wird musst du leider zum TA, am besten vorm Wochenende

Bist du zum TA gefahren? wenn du zu schnell das Futter gewechselt hast ohne „Übergang“ dh erst 20% vom neuen futter ins alte vermischen und sich dann woche für woche steigern