Gutes günstiges Katzenfutter?x?

2 Antworten

Lucky Lou

Wildes Land

Pure Nature

Mjammjam > das beliebteste

Animonda Carny > Preis/-Leistung

Woher ich das weiß:Hobby – befasse mich selbst mit Katzen
Tierglueck  11.09.2023, 22:46

Lucky Lou kenne ich ganz neu, unsere Katze liebt es und es ist preislich (für Schweizer Verhältnisse) super!

Die Hausmarken von Kaufland, Edeka, Rossman, DM, Aldi und Lidl schneiden in Test sehr gut ab

Catlady102  11.09.2023, 22:43

Haben aba keinen guten Inhalt

Tierglueck  11.09.2023, 22:45

Solche ‚Tests‘ testen nicht, wie gut es für die Verdauung ist, wie gut verwertbar ist, welche Inhalte für andere Organe schädlich sind und so weiter.

Sie testen nur den Mineralstoffgehalt. Das sagt aber nicht sehr viel aus, wenn es gar nicht verwertet werden kann.