Kopftuch?

4 Antworten

Wer so radikalisiert ist, sollte lieber in einem anderen Land wohnen.

Oder sie lässt es dauerhaft während der Klassenfahrt auf. Dann ist sie auf der sicheren Seite.

Muslimische Frauen müssen sich bei nicht-muslimischen Frauen genauso bedecken, wie bei den Männern. Ist richtig.

7veren⁷

Zwergin712  12.04.2024, 21:09

Nein. Müssen sie nicht.

CarlosMerida  12.04.2024, 22:15

Menschenfeindlicher, asozialer Unsinn!

Es kann auch ihre persönliche Entscheidung sein. Und das ist völlig in Ordnung. Aber ob von der Religion oder ihr aus, in beiden Fällen ist es ihr eigenes Problem. Dann soll sie sich ein anderes Zimmer suchen oder zu Hause bleiben.

CarlosMerida  12.04.2024, 22:16

Sorry, nein: In Ordnung ist das nie und nimmer! - Es ist asozial!

Entomologist  13.04.2024, 14:24
@CarlosMerida

Wenn du dich weigerst vor anderen deine Socken auszuziehen, ist das auch in Ordnung. Es ist aber dein Problem und man kann nicht verlangen, dass andere das Zimmer verlassen. Der mit dem Problem muss dann halt zu Hause bleiben, wo er seine Socken ungestört ausziehen kann.

Das gibt es nur bei extremen FANATIKERINNEN im Islam - von denen gibt es leider immer mehr!

Merke: Es gibt leider keine Grenzen dafür, wie irre und menschenfeindlich religiöser Fanatismus sein kann!