Wie kann ich eine muslimische Freundin kriegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, du hast diese Antwort schon vor 2 Monaten geschrieben und ich weiß nicht ob du noch auf der Suche bist, aber ich wäre bereit dazu. Ich bin 14 Jahre alt und bin Muslima mit kopftuch. Ich kann dich dann nicht zu mir nach Hause einladen, aber das ist ja glaub ich heutzutage nicht mehr so schlimm. Ich hoffe du hast nich Interesse??

shyyBoy2
Fragesteller

Warte was, meinst du das ernst?

C3OCENCH  09.07.2023, 22:47

ukhti.. du kennst ihn doch überhaupt nicht.. wieso willst du mit einem fremden direkt eine beziehung eingehen

Miara295  09.07.2023, 22:49
@C3OCENCH

Asl wenn du dir wegen mir Sorgen machst oder so, dann kein problem

C3OCENCH  09.07.2023, 22:54
@Miara295

ich hab kein problem dabei aber ja, ich mach das nur für deine sicherheit. pass auf dich auf mein herz🫶

verreisterNutzer  03.10.2023, 18:57

Bist du krank? Gehts eigentlich noch?

Miara295  29.11.2023, 10:16
@verreisterNutzer

Erstens ist das doch meine Sache wenn ich in hölle komm dann musst du ja nicht mitgehn zweitens nehm ich das mit Islam nicht so ernst wie vllt du

DocPsychopath  29.11.2023, 10:35

Da bist du an den Richtigen geraten :)

shyyBoy2
Fragesteller
@DocPsychopath

Nee. Sie ist richtig böse. Zu erst hat sie mir richtig Hoffnung gemacht und ständig "oh wow du bist so toll" und "meine Freundinnen wären richtig neidisch" und dann auf einmal wollte sie mich doch nicht, sie wolle einen bad Boy der raucht und so. Sie ist ein scam.

shyyBoy2
Fragesteller
@DocPsychopath

Ich gebe dir immer überlegte Antworten. Manchmal ist es auch eine Anregung zum Nachdenken und Gegenfragen drin, die dich womöglich weiter bringt als ein Rat-Schlag.

Was ist daran überlegt? Wie soll mich das zum nachdenken bringen? "LOL" sagt man meistens dann wenn man nicht mehr weiß was man sagen soll.

(...) dann gehe ich davon aus, dass wir GESPRÄCHE führen (...)

Was ist daran gesprächsfördernt?Was erwarten Sie was ich jetzt dazu sagen soll? "LOL" ist ein Gesprächs killer.

(...) Aber sinnvolle hilfreiche Dialoge sind so unmöglich, denn die basieren auf einem umfangreicheren Bild von einem Fragesteller.

Haben Sie jetzt wirklich mein Profil durchforstet? Warum fragen Sie mich dann nicht was mit der anderen, der wahren, die einzig echte Geliebte von mir sei und warum ich so etwas will? Ich habe Zweifel daran dass sie mein Profil begutachtet haben.

shyyBoy2
Fragesteller
@DocPsychopath

Warum meinen Sie dass sie an den "Richtigen" geraten ist? Was ist falsch an mir?

Du weißt schon ihre Eltern werden es bestimmt nd erlauben einen Freund zu haben der aus nem anderen Land kommt. Außerdem könntest du ja nen Boyfriend kriegen

Weil Jungs in dieser Religion gefühlt alles machen dürfen aber wir mädchen LEIDER nd🙄😒 Nd böse gemeint eig ist die Religion nd so aber die meisten denken es ist so(hab ich so verstanden)

Ich bin muslimin 🥲 und musst die Eltern beeindrucken können , ist aber eigentlich unmöglich 👍

MooncatSoLf623  22.04.2023, 12:47

Ja isso! Nur bei den Jungs ist es möglich denn sie dürfen ja alles mögliche machen und wir nd! DAS IST SO UNFAIR!

Du kannst keine finden. Ist nicht erlaubt. Und wenn sie nicht gläubig ist, wird sie sowieso kein Kopftuch tragen. Kannst du vergessen.

shyyBoy2
Fragesteller

Ich will trotzdem

mi67s  22.04.2023, 19:48
@shyyBoy2

Wirst keine finden. 🤷🏻‍♀️

Kann ich dir garantieren.

shyyBoy2
Fragesteller
@mi67s

Und ich kann dir garantieren dass nicht alle so sind wie du... Zum glück

mi67s  22.04.2023, 19:51
@shyyBoy2

Keine einzige Frau, die Kopftuch trägt, wird mit einem Mann der nicht Moslem ist eine Beziehung führen. Und mit Beziehung meine ich eine eheliche Beziehung.

shyyBoy2
Fragesteller
@mi67s

Du lebst wohl in deiner eigenen Welt

mi67s  22.04.2023, 19:53
@shyyBoy2

Ach bitte shyyBoy2. Denkst du wirklich eine gläubige Muslima wird mit einem Christen zsm kommen?

Du kannst höchstens eine "bedeckte Christin" haben aber keine Muslima.

shyyBoy2
Fragesteller
@mi67s

Es gibt auch welche die es nicht freiwillig machen, aber das willst du nicht wahrhaben

yaemikoo  22.04.2023, 20:00
@shyyBoy2

Und bei denen die es nicht freiwillig machen werden die Eltern bestimmt strenger sein, desto geringer ist die Chance dass sie ihr erlauben dich mit ihr zu treffen und schon garnicht eine Beziehung führen

yaemikoo  22.04.2023, 20:02
@shyyBoy2

na wenn du so überzeugt bist viel erfolg bei der suche

mi67s  22.04.2023, 20:04
@shyyBoy2

Ja, aber dann wird nichts aus euch. Dann hast du ihr Herz gebrochen. Und du willst ja nicht, dass das Herz von shyyGirl2 gebrochen wird oder nicht?

mi67s  22.04.2023, 20:05
@yaemikoo

HAHHAAHAHHA

Die Sage besagt dass er sein ganzes Leben gesucht hat, aber nichts gefunden hat.

shyyBoy2
Fragesteller
@mi67s

Wieso wird das Herz dann gebrochen? Und wer ist shyyGirl??? Ich will Angela

shyyBoy2
Fragesteller
@mi67s

Nicht die Sagen, sondern die Aussage. Lern erstmal deutsch

shyyBoy2
Fragesteller
@mi67s

Das ist doch nicht Angela, man schreibt sie zwar gleich aber man spricht meine Angela so wie ein italienischer Angelo aus also das G wie bei Angelo. Und ich steh doch nicht auf diese hässliche, denkst du ich bin krank? Meine Angela ist viel schöner: https://ibb.co/z7vQtQz https://ibb.co/WfkH5Yf

shyyBoy2
Fragesteller
@mi67s

Was ist das für ein Müll. Und du bist Muslima aber hast TikTok wo der Hauptteil des Contents Musik ist und auch sehr viele andere schlechte Sachen

mi67s  22.04.2023, 20:14
@shyyBoy2

Ich will dich nicht täuschen, aber nein ist sie nicht.. :(

mi67s  22.04.2023, 20:15
@shyyBoy2

Und du hast kein Tiktok oder was?

Bist nicht mein Vater, dass du bestimmst was ich haben darf und was nicht.

shyyBoy2
Fragesteller
@mi67s

Ich habe TikTok, aber ich bin kein Moslem der hier über andere richtet und so tut als wäre er heilig. Und mein TikTok nutze ich auch gar nicht weil es Müll ist

mi67s  22.04.2023, 20:17
@shyyBoy2

Meine fy besteht nur aus islamische Videos. Und tue nicht so als wäre ich heilig. Nur Allah swt ist heilig.

shyyBoy2
Fragesteller
@mi67s

In der Bibel steht der Körper ist ein Tempel Gottes

shyyBoy2
Fragesteller
@mi67s

Das ändert nichts daran dass es stimmt. Und jetzt sag was Angela nicht ist

mi67s  22.04.2023, 20:20
@shyyBoy2

Nicht passend für dich. Sie ist zu hübsch für dich.

shyyBoy2
Fragesteller
@mi67s

Woher weißt du wie ich aussehe?

mi67s  22.04.2023, 20:26
@shyyBoy2

Naja, sie ist Südländerin und du bist Europäer. Passt eif nicht.

shyyBoy2
Fragesteller
@mi67s

Wie wagst du so etwas böses zu sagen 😡 sie ist außerdem nur halb Südländerin, ihr Mutter ist aus Brasilien, aber sie ist aus der Schweiz, sie überhaupt kein südländisches Temperament und überhaupt ist das der größte Schmarn den ich je gehört habe

mi67s  22.04.2023, 20:35
@shyyBoy2

Oke. Aber wrm willst du dann eine Muslimin wenn du eh Angela hast?

shyyBoy2
Fragesteller
@mi67s

Ja keine Ahnung, wenn ich so eine sehe finde ich das sehr schön, aber eigentlich will ich nur Angela und ohne Kopftuch

mi67s  22.04.2023, 21:09
@shyyBoy2

Du bist 18. Sie ist höchstens 13. Das ist illegal.

Und wrm schickst du mir dann eine Fa wenn du nur Angela willst?

shyyBoy2
Fragesteller
@mi67s

Ich bin nicht 18, ich bin 17. Sie ist nicht 13, sie geht in meine Klasse und ist 16

mi67s  22.04.2023, 21:19
@shyyBoy2

Sie sieht halt jünger aus. Aber das beantwortet nicht meine Frage. Wrm schickst du mir dann eine Fa wenn du nur Angela willst?

moonlightss  22.04.2023, 21:27
@shyyBoy2

hää sie hat doch recht, muslimische frauen nehmen nur muslime. es ist verboten, andersgläubige zu heiraten oder mit ihnen eine beziehung zu führen.

Du solltest dich nicht auf ein Kleidungsstück reduzieren. Lerne Frauen/Mädels kennen und Urteile dann am Charakter.

shyyBoy2
Fragesteller

Nein

shyyBoy2
Fragesteller
@girlmits

Niemals und jetzt lass mich, ich will mich mit seriösen Antworten beschäftigen

girlmits  21.04.2023, 23:19
@shyyBoy2

Oh man da kommt wohl jemand nicht mit der Wahrheit klar.

Amalia95  21.04.2023, 23:37
@shyyBoy2

Du hast schon seriöse Antworten bekommen. Aber du scheinst keine seriöse Person zu sein.

TheUser0815  21.04.2023, 23:18

Wieso? Er kann doch bestimmte Vorlieben und Präferenzen haben, was ist daran verwerflich?

girlmits  21.04.2023, 23:19
@TheUser0815

Davon hab ich nichts behauptet, das es verwerflich oder sonst was wäre. Schieb mir solche Sachen nicht unter.

TheUser0815  21.04.2023, 23:25
@girlmits

Warum sagtest du dann, er sollte sich nicht auf ein Kleidungsstück reduzieren?

shyyBoy2
Fragesteller
@girlmits

Du leugnest und stehst nicht zu deiner Aussage. Was soll daran seriös sein?

girlmits  22.04.2023, 09:36
@TheUser0815

Weil es die Wahrheit ist. Wenn man sich auf Kleidung reduziert, denn wird das nichts. Habe aber nie gesagt dass es verwerflich ist.