Denkt ihr es gibt Jungs die Mädchen mit Kopftuch attraktiv finden? Meine Freundin trägt eins und wir stellen uns immer solche Frage?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Shurut als hijab 

1 der hijab muss den ganzen Körper bedecken 

2 der hijab darf keine Verschönerung  (zirde)

3 der hijab muss Blick dicht sein,niemals durchsichtig 

4der hijab darf weder parfümiert sein noch des Duftes von bakhur also duftstäbChen haben 

5der hijab darf der Kleidung der Männer nicht ähneln 

6 der hijab darf der Kleidung der kuffar nicht ähneln 

7 der hijab darf nicht zum Zwecke des Ruhmes und der Eitelkeit getragen werden 

Natürlich? 

Es gibt 7 Milliarden Menschen auf der Welt. Natürlich gibt es auch 7 Milliarden Seelen, welche alle verschieden denken.

Ich sag mir immer: wenn es Menschen gibt, welche es attraktiv finden, wenn Frauen in High Heels auf Spielzeug treten, dann ist alles möglich!

Ich finde das gar nicht schlimm. Hübsche Mädchen gibt es natürlich darunter. Meine Freundinnen zeigen auch immer auf andere mit Kopftuch, die sie sehr hübsch finden. Also denken Jungs das bestimmt auch. Außerdem glaube ich, dass diese Mädchen sogar eine höhere Chance haben, einen Jungen zu bekommen, der sie auch wirklich liebt. ☺️

Fordfahrer123 09.06.2016, 22:08

Das ist jetzt aber Gebabbel, oder? Ansonsten haste aber sonderbare Vorstellungen von "Jungs" ;) Oder meinst Du türkische Jungs?

Jeder Deutsche macht da einen großen Bogen rum, wenn eine (Südländerin) Kopftuch trägt. 

0
DanielaDanni 09.06.2016, 23:01

Ich meinte eher türkische Jungs. Aber nicht unbedingt. Jenachdem...

0

In Europa eher seltener, in arabischen Ländern ist das normal.

Für mich wäre das nichts :) erstens finde ich es sieht nicht schön aus und ich würde nicht mit einer Muslima zusammenkommen. Nicht weil ich was gegen Muslime habe sondern weil unsere Lebensstile nicht zusammen passen da ich ein Buddhist bin.

Sieht immer aus wie eine Putzfrau. Attraktiv finde ich das nicht, außer man liebt Putzfrauen.

es gibt sooo viele menschen ... irgendwo rennt einer rum, der das gut findet.  

die breite masse wohl eher nicht...

Ja natürlich, warum nicht? 🙈

Ein Muslim findet es attraktiver als ein Nicht Muslim würde ich sagen

AchsooOk 09.06.2016, 21:53

Kann man so nicht sagen, auch Muslime finden Europäerinnen attraktiv

0

Ich fände ein hübsches Mädchen auch mit Kopftuch hübsch. Also ja:)

Akka2323 09.06.2016, 21:35

Man sieht ja nicht, dass sie hübsch ist, das ist ja der Grund, warum sie Kopftücher tragen.

0
Minabella 09.06.2016, 21:36

Das Gesicht kann doch hübsch sein, es geht ja bei Attraktivität nicht nur um die Haare oder? verfehlt dann zwar denn eigentlichen Sinn eines Kopftuchs aber jaja😁

0
Fordfahrer123 09.06.2016, 22:05
@Minabella

Habe noch nie eine hübsche Frau mit Kopftuch (im muslimischen Sinne) gesehen...

0
Minabella 09.06.2016, 22:08

Ich schon :) Ist dann wohl Geschmacksache, also ob man überhaupt die meist südländischen Frauen hübsch findet.

0
Fordfahrer123 09.06.2016, 22:10
@Minabella

Es gibt schon hübsche südländische Frauen, kein Thema. Aber "Kopftuch" ist sowas von abturnend, das wäre wie wenn eine hübsche Frau den Mund aufmacht und lauter faule Zähne rausstehen ;)

Es liegt natürlich nicht am Kopftuch für sich genommen, sondern was dahintersteckt. Ich kann mir jedenfalls echt nicht vorstellen, daß es viele Deutsche gibt, die bei sowas große Augen kriegen ^^

0
Minabella 09.06.2016, 22:14

Vielleicht liegt es daran dass ich selbst eine Frau bin und kein Mann, und ich glaube in Orten in denen es viele Kopftuchtragend Frauen gibt, ist es eventuell auch häufiger attraktiv.  
Ist ja auch so eine gewohnheitssache, irgenswelche Kulturen haben ja auch die Frauen hässlichen machen wollen indem sie ihnen so seltsame Ringe in die Unterlippe getan haben, und über die Jahre wurde das dann sogar "schön" :D. Auchh wenn das jetzt etwas weg vom eigentlichen Thema geht 😁😁😅

0
Fordfahrer123 09.06.2016, 22:29
@Minabella

Na das wird ja auch fleißig übernommen, Ohren auf HT-Rohr-Größe aufdehnen und sich Ringe durch die Lippe ziehen, so weit von den Urstämmen sind da manche nicht mehr entfernt. Die nächste Generation will das dann natürlich übertrumpfen und macht sich Tellerlippen und Zungenspalten wird in 20 Jahren so normal sein wie heute Nasenringe ;)

Warts ab...

Dann haben wir in Deutschen Städten entweder vollgepiercte oder Ganzkörperverschleierte. Ein Irrenhaus ist diese Republik geworden.

Ich will weg von hier!

0

Was möchtest Du wissen?