Du kannst dich beschweren. Du kannst die Polizei rufen, aber wenn er nichts tut, dann verschwindet er sicher wieder von selbst. :)

...zur Antwort

Latinum ist nicht soo wichtig, aber sieht wirklich immer sehr gut aus. Ich würde es mir sehr genau überlegen, aber wenn dir das nicht schwer fällt und du auch mit Latein das Abitur locker schaffst, dann würde ich es weiter machen... ☺️😅

...zur Antwort

Ich finde das gar nicht schlimm. Hübsche Mädchen gibt es natürlich darunter. Meine Freundinnen zeigen auch immer auf andere mit Kopftuch, die sie sehr hübsch finden. Also denken Jungs das bestimmt auch. Außerdem glaube ich, dass diese Mädchen sogar eine höhere Chance haben, einen Jungen zu bekommen, der sie auch wirklich liebt. ☺️

...zur Antwort

Versuch' durch Freunde irgendwie an ihre Nummer zu kommen. Irgendjemand hat immer die Nummer von dem, von dem man etwas will. Ich würde sagen, dass dir das schreiben mit ihr leichter fallen würde und so... Ich würde sie einfach anschreiben. Ich meine, mehr als versuchen kann man es nicht. Lieber ein Fehler begehen als sich zu fragen, was wäre wenn. 🤔

...zur Antwort

😂😂 Ich bin ein Mädchen und habe es verstanden... Er meint, dass er erst von einem Spiel schreibt, damit die Mädchen das nicht weiterlesen und dann fragt er die anderen Typen nach guten Pornoseiten. 😂 Damit die Mädchen nicht wissen, was er wirklich wollte.

...zur Antwort

Fakt ist, dass die Typen, die in der Schule schlau sind und als ,,Nerds'' bezeichnet werden, später durchstarten und die hübschesten Mädels bekommen. 😂

...zur Antwort

Ich würde die App ,,Antichat'' empfehlen, da gibt es viele verschiedene Menschen, die andere Sprachen sprechen. Jedoch sind da auch viele perverse Menschen. Muss man eben aufpassen. 🤔😅

...zur Antwort

In dieser Gesellschaft musst du hart im nehmen sein. Aber ansonsten würde ich so bleiben wie ich bin. Ich meine, wenn noch mehr Menschen von gutmütig zu schlecht wechseln, dann macht das die Welt auch nicht besser. ;)

...zur Antwort

Also rasieren musst du dich nicht. Es gibt sicherlich schlimmeres, was ein Frauenarzt gesehen hat als Haare. Er sieht nicht, dass du dich selbstbefriedigst, aber falls er fragt, solltest du die Wahrheit sagen. Wenn du nicht die Wahrheit sagst, dann ist das aber auch nicht allzu schlimm. 😳☺️

...zur Antwort