Warum sagen Mädchen nie direkt das sie einen lieben sondern immer so indirekt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

aus Sorge vor einem möglichen Korb ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens wollen die Mädels, dass wir den ersten Schritt machen. Deshalb die Andeutungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass sie das machen, damit sie sich noch geschickt rausreden können, falls er nicht will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HeyLeuteeee 12.06.2016, 02:14

genauso wars bei mir 

0
DanielaDanni 12.06.2016, 02:18

Ich mache das nämlich auch meistens so. 😅

0

Die meisten Mädchen sind Schüchtern & Mädchen wollen das der Junge denn schritt macht bin bei jungs auch schüchtern aber wenn ich verliebt bin sag ich dem Jungen das & wenn er sagt oh ok das beruht aber nicht auf Gegenseitigkeit dann kann man nix machen natürlich ist das peinlich & unangenehm aber nicht jedes Mädchen hat denn mut es dem Jungen zu gestehen die meisten haben Angst zurückgewiesen zu werden haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dass sie einen aus angst vor zurückweisung nicht anspringen und  sagen "ich liebe dich" kann ich ja noch  verstehen. Aber manchmal ist das sooo extrem um 4 Ecken und 3 Kanten dass man da als einfaches Männlein überhaupt nicht mehr durchblickt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus angst vor zurückweisung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des is halt so. .. warum auch immer. Selbst wenn sie zuerst jmd anschreiben.... das beste was mir passiert ist war; Hii, alles gute zum Geburtstag ;)" 1 1/2 Wochen später waren wir zsm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsicherheit, meistens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?