Essstörung in der klinik?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, das können sie. Wenn Du noch weiter abnimmst, landest Du auf der Intensivstation. Deine Organe können dann versagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst in einem Beitrag vor etwa 2 Jahren 17 Jahre alt, also bist Du jetzt erwachsen. Bei erheblicher Selbstgefährung kannst Du nach dem PsychKG des jeweiligen Landes gegen Deinen Willen durch richterlichen Beschluß eingewiesen und behandelt werden. Bevor die im jeweiligen Bundesland festgelegten Personen/Institutionen (Psychosozialer Dienst, Notarzt, Polizei, Ordnungsamt) nicht eine Einweisung nach PsychKG verfügt haben, kannst Du jederzeit gegen ärztlichen Rat die Klinik verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaprox
10.06.2016, 13:13

Den habe ich schon 

0

In welcher Klinik bist Du denn zur Zeit? Und warum?

Wenn jemand, so wie Du, so stark ins Untergewicht rutscht, kann ein Arzt sogar anordnen, dass Du über Infusionen ernährt wirst, wenn Du weiterhin das Essen verweigerst. 

Ein Arzt muss das Leben eines Patienten erhalten und bei einem Gewicht von 40 kg ist das im stark kritischen Bereich. Du bist am Verhungern!!

Was ist los? Warum isst Du nicht mehr? Ernährung über Infusionen und Nähreinläufe sind nicht lustig und Du kannst fest damit rechnen, dass sie einen Psychiater hinzu ziehen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaprox
10.06.2016, 10:25

Weil ich suizidal war und mich umbringen wollte. Ich weiß das das nicht lustig ist aber ich kann einfach nichts mehr essen und ich hatte schonmal eine magensonde...

1

Natürlich, können sie. bevor es lebensgefährlich wird ist das auch besser so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Gefahr im Verzug...eindeutig ja. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das können sie, wenn du dich weigerst etwas zu essen oder noch mehr abnimmst. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fresubin mit ein paar tausend Kalorien pro Portion über eine Sonde.

Das ist genau das, was dir blühen wird.
Und Bewegungverbot.

Binnen kürzester Zeit hast du 15kg zu genommen.

Du könntest natürlich auch gesund zunehmen, in kleinen Schritten, aber dafür musst du essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na sicher..wenn dein leben bedroht ist dürfen die dich sogar zwangsernähren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?