Fremder Mann wandert vor unserm Haus rum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich von ihm belästigt oder bedroht fühlst solltest du die Polizei informieren.Falls das nicht der Fall ist und er euer grundstück nicht betritt verschwindet er bestimmt wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs denn mit dem "Einsatz" von weiteren 50 Cent, um Ihn fort zu bewegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muffingirllove
17.06.2016, 10:26

So oft versucht, nie geklappt...

0

Du kannst dich beschweren. Du kannst die Polizei rufen, aber wenn er nichts tut, dann verschwindet er sicher wieder von selbst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muffingirllove
16.06.2016, 18:27

Die Polizei will ich nicht wirklich einschalten, da er ja sowieso in einem Heim wohnt. Angesprochen habe ich und einige andere Nachbarn schon öfters. Früher ging er nur manchmal rum aber nun geht er jede 5 minuten an unserm Haus vorbei...

0
Kommentar von DanielaDanni
17.06.2016, 11:16

🤔 Aber irgendwas muss doch die Polizei machen. Je mehr sich beschweren, desto höher die Wahrscheinlichkeit.

0

Was möchtest Du wissen?