Hab ich ihm überhaupt etwas bedeutet?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das hört sich fast so an, als hätte er nur darauf gewartet, dass du rum meckerst und Stress machst. Jetzt sieht er die willkommene Gelegenheit, deshalb Schluss zu machen. Ich glaube, Liebe ist das auf keinen Fall. Also lass ihn gehen. Das wird zwar im Moment weh tun, aber besser ist das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Endspurt
21.07.2016, 21:33

herzlichen Dank für den Stern

0

Du bist mit deinem Freund fünf Monate zusammen gewesen und es ist zumindest auch davon auszugehen, das Du ihm in dieser Zeit sicherlich auch wichtig gewesen bist. Inzwischen aber ist in der Beziehung von euch ganz offensichtlich sozusagen der Wurm drin und vermutlich sieht dein Freund warum auch immer für diese Beziehung keine nennenswerten respektive auch keine erstrebenswerten Perspektiven mehr. Vielleicht findet ihr beide zumindest noch eine Plattform auf der ihr die Situation mal in Ruhe besprechen könnt.

das kann niemand sagen. Ich weiß nur eines: Es gibt genügend objektive menschen. Wenns nur eine lösung gibt, was soll dann der Kinderkacke? Dann beendet man es. Ganz einfach. Logisch. Objektiv. Wenn du es beendest und er es genauso sieht gibt's für ihn keinen grund sich querzustellen. Ihr seid erwachsen, und er verhält sich nur dementsprechend.

Kommt eher drauf an worums geht. Passt ihr einfach nicht zusammen? Dann mach dir keine Gedanken darüber. Hat er aber sche**e gebaut oder schlechte Eigenschaften an denen er nicht arbeitet und es geht deswegen in die brüche? Dann ja, dann is es ihm egal und er bemüht sich nicht.

Situationsabhängig^^

Zu Beginn wirst du ihm sicher mehr bedeutet haben ansonsten hätte er sich nicht auf die Beziehung eingelassen aber es ist eben nie vorhersehbar in welche Richtung sich das entwickelt.

warum schreibst Du, wenn Du mit ihm "Zusammen bist"? Da kann man viel besser im Gespräch klären, da würde ich möglicher Weise auch so reagieren.

Kommentar von Asereht1998
10.06.2016, 10:29

Ich habe ihn schon öfter darauf angesprochen

0

Ich schätze mal, daß ihr sehr jung seid, unter 20. Da ist, obwohl Gefühle im Spiel sind, eine "Beziehung" noch nicht so ganz ernst.

Und es ist halt typisch, daß man, wenn es Probleme gibt oder die "Frau schwierig wird" lieber abhaut und das Ganze beendet, weil man sich den Stress, das alles bis zum Ende auszudiskutieren, nicht antun will.

Ist eine menschliche Reaktion, Vermeidungsverhalten.

Das kann man nicht genau sagen. Vielleicht ist es auch eine Art von Selbstschutz. Allerdings scheint es ihn echt nicht sehr wichtig zu sein. Dann vergess' den Arsch... 😪 Gibt bessere.

10.06.2016, 10:22

hm danke

0

Wohl eher nicht sehr viel. Andererseits schreibst du ja sehr wenig bis gar nichts über die Gründe, demnach kann man sich kaum ein Bild machen.

10.06.2016, 10:25

Ich habe ihm schon öfter gesagt, dass ich mir unbeachtet und so vorkomme

0
10.06.2016, 10:33

Hm... danke

0

Hallo!

Ein bisschen desinteressiert klingt das schon. Aber an deiner Stelle würde ich versuchen, mit ihm darüber zu reden.

Grüße, Dreams97

Frage nicht dich und nicht uns, sondern ihn.

10.06.2016, 10:24

hab ich schon des öfteren, aber würde er nicht um mich kämpfen wenn ihm etwas an mir liegt?

0

frag ihn doch selber

10.06.2016, 10:23

habe ich schon öfter, er meinte immer, dass ich ihm etwas bedeute, aber würde er dann nicht etwas mehr um mich kämpfen ?

0
10.06.2016, 10:32

Hm unrecht hast du nicht... Ich hab leider auch noch ne bindungsstörung...

0

Was möchtest Du wissen?