Konten der "Letzten Generation" beschlagnahmt?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Gut, für eine härtere Gangart war es schon lange Zeit. 81%
Schlecht, hier wird Protest gegen die Klimakrise kriminalisiert. 19%

11 Antworten

Gut, für eine härtere Gangart war es schon lange Zeit.

In meinen Augen sind alle Punkte, die eine kriminelle Vereinigung ausmachen, gegeben.

Ob das die Gerichte auch so sehen und die Einstufung offiziell machen, bleibt abzuwarten. Ein Anfangsverdacht besteht ja bereits.

LG.

Gut, für eine härtere Gangart war es schon lange Zeit.

Das ist gut so. Wenn sie Sachen mutwillig beschädigen, z. B. sich an private Autos festkleben, sind sie eine kriminelle Vereinigung.

Gut, für eine härtere Gangart war es schon lange Zeit.

Terroristischen und kriminellen Organisationen sollte die Grundlage entzogen werden. Entsprechend ist es nachvollziehbar, dass man Ihnen den Geldhahn zudreht.

Gut, für eine härtere Gangart war es schon lange Zeit.

Dann wird endlich einmal transparent, was da an Geldern auch zwischen Deutschland und USA fließen. Und auch wie das Ganze aufgezogen ist, da die kleine Führungsgruppe vollkommen im Dunkeln agiert. Die Aktivisten befolgen ihre Anweisungen und halten ihre Knochen hin. Einen direkten Wege der Kommunikation mit der Führungsspitze haben sie laut Medienberichten aber nicht, haben also keine Einflussmöglichkeit, können nicht hinterfragen. Es gibt keine demokratische Struktur, sondern reine Hierarchie von oben nach unten. Sie haben nur auszuführen und Sanktionen zu ertragen, sollen sich opfern. Sie sind das Fußvolk, beobachtet vom Feldherrenhügel aus sicherer Entfernung.

Gut, für eine härtere Gangart war es schon lange Zeit.

Richtig so, auch der Ansatz denen die Führerscheine zu entziehen wenn die Mietwagen einsetzen finde ich richtig.

Am besten eine lebenslange Sperre für das erlangen eines Führerscheins (jeglicher Art) verhängen gegen jeden der da Mitglied ist.

Und alles in Rechnung stellen, wirklich alles.

Die Polizeieinsätze, die Schäden an der Infrastruktur und alle anderen Kosten die direkt oder indirekt verursacht werden durch deren Aktionen

ErsterSchnee  24.05.2023, 12:50

Mietwagen? Die letzte Generation fährt doch klimafreundlich mit der Bahn und ÖPNV. So viel Ehrlichkeit kann man von denen schon erwarten...

Philippus1990
Fragesteller
Und alles in Rechnung stellen, wirklich alles. Die Polizeieinsätze, die Schäden an der Infrastruktur und alle anderen Kosten die direkt oder indirekt verursacht werden durch deren Aktionen

Das bezahlt eh alles der climate emergency fund, ein von amerikanischen Millionären finanzierter Topf (siehe hier). Da helfen nur Haftstrafen.

MaximumMoritz3  24.05.2023, 13:18
@Philippus1990

Solange es bin denen gezahlt wird und nicht vom Steuerzahler isses egal. Natürlich muss man die Marionetten von ihren Fäden trennen durch Haftstrafen.