"Letzte Generation": Mit Pistole durchsucht und abgehört?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, das kann beides gut sein. 44%
Nein, das hört sich für mich erfunden an. 44%
Es könnte teilweise stimmen. 11%

5 Antworten

Ja, das kann beides gut sein.
Dass bei einer Hausdurchsuchung am Anfang während der Sicherung der Räume eine Schusswaffe gezogen worden sein könnte, halte ich nicht für völlig ausgeschlossen - wenngleich auch bisher nicht für gesichert

So ist es. Und ich Frage mich, was daran so besonders sein soll....

Woher ich das weiß:Hobby
Nein, das hört sich für mich erfunden an.

Ist erfunden.

Ich hatte schon mal eine Hausdurchsuchung, wo sie eine Waffe gesucht hatten!!!!

Selbst da kamen die ganz normal, ohne Knarre.

Bei der kleinen Carla hatten sie angeklingelt und irgendein Typ hatte sie reingelassen und in ihr Zimmer.

Entweder ihre Mama oder sie wohnt in einer Scheiß-WG.

Es könnte teilweise stimmen.

Zumindest der Umstand, dass sie im Bett überrascht wurde, könnte stimmen ...

Behauptungen ohne Informationen. Ich müsste raten. Tue ich nicht.

Das "Wie" der Durchsuchung halte ich für drittrangig. Eine Hausdurchsuchung ist nun mal kein Ponyhof.
Viel wichtiger ist, was die Polizei gefunden hat.

Nein, das hört sich für mich erfunden an.

Falls es nicht erstunken und erlogen ist, wird es seinen Grund gehabt haben.

Wahrscheinlich aber versucht das Pack jetzt, die Situation für sich auszunutzen und bauscht das Thema auf..