Konnte ihr nach langen nicht mehr sehen wieder Freundschaft aufbauen?

2 Antworten

Bei einem (oft zufälligem) Wiedersehen mit einer alten Freundin war das Gefühl von der damaligen Vertrautheit zwar da und man hat sich aufrichtig über die Begegnung gefreut, aber die Freundschaft wurde nicht wieder aufgenommen.

Schulzefa
Fragesteller

Wie findet du es das die Freundschaft nicht mehr aufgenommen wurde?

Bei normalen Freunden bestimmt aber bei meinen alten engen Freunden nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung