Kommt des heute noch an?

Dorfkind63  09.05.2023, 18:45

Das Paket war direkt an die Packstation adressiert, oder wurde es umgeleitet?

ToniRic
Fragesteller

Direkt an die Packstation, aber egal hat sich erledigt danke

1 Antwort

Du bist Minderjährig, kannst deshalb noch gar keinen Vertrag mit DHL zur Nutzung der Packstation haben, somit wird jedes Paket was an der Packstation ankommt, umgehend zurückgeschickt - wie in Deinem Fall.

ToniRic
Fragesteller

Mein DHL Konto ist noch nicht verifiziert, ich bestelle aber seit Jahren direkt nach Hause, das klappt immer 👍🏻

Dorfkind63  09.05.2023, 20:17
@ToniRic

Nach Hause ist etwas anderes als direkt zur Packstation. Und als Minderjähriger hast Du keine Chance auf die Verifizierung für die Packstation, weil dort Dein Personalausweis mit Alter etc. geprüft wird. Einzige Chance habe ich vor kurzem gelesen, aber weiß nicht ob das funktioniert: Nach Hause bestellen und wenn es auf dem Weg ist an eine Packstation umleiten lassen. Aber ich hab das noch nie selbst probiert.