Komme in der Fahrschule einfach nicht weiter?
Heute hatte ich wieder eine mehr als frustrierende Fahrstunde, ruckelig gefahren zu spät geblinkt zu früh oder zu spät geschalten in Straßen wo eine rechts vor links Einmündung an die andere grenzt bin ich ihm irgendwie zu schnell gefahren dabei bin ich nur 10 kmh gefahren er wollte irgendwie dass ich mit ca 5 km/h mich reinrollen lasse dann säuft aber fast das Auto ab....... Mir kommt das alles so übertrieben vor, meine Eltern machen z.b nicht mal ein Viertel von dem was der mir beibringen will bei der Fahrschule.... Zudem doppelt rechts links schauen Spiegel wieder rechts links dann noch rückspiegel und dann erst abbiegen.... Wie schaffe ich das alles zu bewältigen... Mir raucht nach jeder fahrstunde richtig der Kopf.
Stimmt das wirklich dass man wenn man zu langsam fährt in der Prüfung auch den Führerschein nicht besteht??? Hat der mir heute erzählt. Mir hat man immer gesagt lieber langsamer und vorsichtiger fahren aber dann geht das ja gar nicht.
Das nächste Problem ist dass das 90 € pro fahrstunde kostet und jede Fahrstunde die ich verbocke kostet mich 90 €
1 Antwort
du könntest auch auf einem Verkehrsübungsplatz üben,kostet deutlich weniger
Aber da gibt es doch selten so viele rechts vor links Regelungen und Einmündungen wie in den schmalen innerstädtischen Straßen