Fahrstunden?

Dazu kosten sind meine Fahrstunden in der Stadt sehr teuer, wobei die bei meinen Kollegen bei 40€ lagen bei mir sind es 53€

Dazu sind meine* sorry Tippfehler

2 Antworten

Da bist du wohl als an zwei blöde Fahrlehrer gekommen, der eine bringt dir falsche Sachen bei und der andere hört nicht zu.

Ich schätze da musst du jetzt durch, ich glaube ja nicht, dass du noch mehr Geld ausgeben willst. Schau dir vielleicht ein paar Videos zu den Themen an, da gibts einige die dir gegebenenfalls helfen..

Wenn du dir die Sachen einfach neu angewöhnst funktioniert das bestimmt!

Und keine Angst, mein Fahrlehrer hat auch nur geschrien und ich habs trotzdem überlebt :)

Ich übersehe manche Schilder obwohl ich im Spiegel und der auf der Straße schaue

Und genau deswegen musst du üben, vorrausschauend zu fahren. Wenn du immer woanders schaust statt geradeaus, bekommst du natürlich nichts mit, was vorne passiert und das ist eben gefährlich

ich bekomme mehrspuriges abbiegen nicht hin, da ich nicht weiß in welchem Fahrstreifen ich mich einordne also wenn 2 nach links gehen.

Grundsächlich ist es nicht falsch, wenn du eine Spur aussuchen kannst, aber falls dein Fahrlehrer doch sich entscheiden, andere Richtung zu fahren, dann ist das eben ein Problem, wenn du ganz Links stehst. Daher steht man immer rechts, wenn 2 spurige Abbiegespur ist.

wenn rechts vor links ist wo ich in die Straße schauen kann, kann ich normal weiterfahren

Und das ist eben schon einen Grund, die Prüfung nicht zu bestehen. Der Prüfer musst es sehen können, ob du an Rechts vor Links hältst. Fährst du einfach weiter, denkt dein Prüfer natürlich, dass du nicht vorausschauend fährst und Rechts vor Links missachtest

Beim Fahren hieß es immer guck das Du mittig fährst orientier dich hauptsächlich an der Linie. Jetzt ist es aufeinmal absolut falsch und die Linie ist laut meinem Fahrlehrer irrelevant.

Du solltest es auch selbst einschätzen können, wie du richtig fährst. Weil anderer Fahrlehrer andere Version hat, bedeutet es nicht, dass jede Fahrlehrer alles das Gleiche sagen. Natürlich ist es wichtig, dass du die Spur hältst und nicht versehentlich auf der Gegenfahrbahn oder Bordstein triffst.

Ansonsten hat dein Fahrlehrer den Job nicht gut gemacht. Du fährst und dein Lehrer schaut auf sein eigenes Ding. Falls da irgendwann mal ein Unfall passiert, hat dein Fahrlehrer ein Riesenproblem. Um schnellstmöglich aus der Fahrschule mit Führerschein rauszukommen, musst du eben lernen und positiv denken. Andernfalls ist dein Führerschein viel teurer