Beim Abbiegen auf der Spur bleiben hilfeee? Tipps?

3 Antworten

Dafür sind die Fahrstunden ja da. Bei Unsicherheiten und Fragen kannst du jederzeit deinen Fahrlehrer fragen.

Es gibt verschiedene Kreisverkehre. Bei einigen ist die äußerste Spur auch direkt die Abfahrt von der nächsten Abzweigung. Da Du links abbiegen musstest, wärest Du also 2 x falsch abgebogen, wenn Du nicht innen gefahren wärest.

Eigtl hätte Dich der Fahrlehrer zuvor darauf hinweisen sollen, da eben nicht jeder Kreisverkehr gleich ist (außer das alle rund sind).

Hydrotoxinlaser  07.09.2023, 01:52

Von einem Kreisverkehr war nie die Rede.

mach dir kein Stress du lernst immer dazu einfach versuchen locker zu bleiben der Fahrlehrer ist da um es dir beizubringen