Könnte ich ein Anfall bekommen?
Es ist ziemlich Stress für wenn mein Neffe so ein Stress macht kann damit nicht umgehen bekomme dann Kopfschmerzen hatte schon mal durch Stress und Druck epileptische Anfälle könnte ich es davon auch bekommen? Meine Eltern interessiert es nicht und sagen darauf können die keine Rücksicht nehmen obwohl er so ein Tyrann geworden ist
3 Antworten
Hallo,
zieh endlich aus. Nein, davon bekommst du keinen Anfall, und es gibt auch nichts, was deine fiese und unakzeptable Art den kleinen Kindern gegenüber rechtfertigt, auch wenn du es immer wieder versuchst.
Denk an Santas Liste!
Dann zieh doch endlich aus oder ändere dich. Selbst gemachtes leid.
eher muss das Kind sich ändern
Mit dieser Einstellung wirst du auf dieser Welt nicht weiterkommen.
Wie lächerlich kann man sich machen, wenn man mit 27 Jahren so über ein Kleinkind redet. So langsam kristallisiert sich deine Behinderung heraus.;)
So ein Verhalten geht aber trotzdem soll ich mir etwa von ihm alles durchgehen lassen?
Du klingt doch selbst noch nach einem Kind, maximal 12 oder so.
Sie ist 27 Jahre alt und hat jede Behinderung, die sie gerade braucht, um sich herauszureden, sowie jede Krankheit, die sie gerade braucht, um ihr Verhalten zu rechtfertigen.
Schnapp dir eine Tafel Schokolade und genieße die Vorstellung. :)
Und nu? Welchen GdB hast du denn? Welche Merkzeichen? Was hindert dich daran, auszuziehen?
Faulheit:) Das ist auch die grösste Behinderung, die sie hat:)
Und nu? Welchen GdB hast du denn? Welche Merkzeichen? Was hindert dich daran, auszuziehen?
?
oh wow, doch ne Antwort. na, da bekommst du doch durchaus Hilfen, finanziell betrachtet.
Kenne übrigens einige mit 50 GdB, die arbeiten gehen, sogar Kinder haben UND arbeiten gehen und völlig normal leben. Und ohne Merkzeichen H wie hilflos bist du ja durchaus alleine lebensfähig.
Wenn man nämlich arbeiten geht, verdient man Geld und kann sich davon ne Wohnung leisten. Dann wäre man gar nicht abhängig von den Eltern (in einem Alter, wo man i.d.R. mit beiden Beinen im Leben steht) und du bräuchtest dich über deinen Neffen gar nicht aufregen. Ganz einfache Lösung ;)
Doch stimmt. Das ist der Grund, warum du angeblich nicht ausziehen kannst
Bekomme ich nicht
Kann ich nicht sagen meine Eltern ich habe keine Kinder und will auch keine
Ich arbeite in einer wfbm da verdiene ich nur 180 € im Monat
Man findet für alles Ausreden. Aber dann beschwere dich halt nicht über das Verhalten eines Kleinkindes. Du warst selbst mal eines und nach deinen Kommentaren hier wirst du viel schlimmer gewesen sein.
nein, davon bekommst du keine epileptischen Anfälle. Gegen Kopfschmerzen ist es gut, wenn du an die frische Luft gehst.
Du brauchst deinen Neffen nicht vorzuschieben, wenn du Probleme hast. Deine Eltern scheinen es ja genauso zu sehen.
Hilft nicht die sind chronisch und ich bekomme durch stress Anfälle
Weil sie egoistisch sind
Stress lässt sich durch frische Luft und spazieren gehen abbauen. Das sagt dir jeder Arzt. Auch deine Frauenärztin.
Wer hier wohl egoistisch ist?
Mit Ner krumme Wirbelsäule und x-Beinen kannan spatzieren gehen. Mit über 100 kg auf den Rippen (die wöchentlich mehr werden, ist das natürlich viiiiieeeel zu anstrengend)
Epileptischen anfälle hast du nicht.
Du willst nur welche, um deine Eltern erpressen zu können
ich hab keine Epilepsie ich brauch keine Medikamente
Natürlich kannst du laufen. Du bist nur zu faul
Gerade dann musst du dich bewegen. Deine Muskeln müssen trainiert werden, wo willst du denn in 5 Jahren sein? Willst du dich dann im Bett wieder finden oder gar noch schlimmer? Suche nicht weiter Ausreden, warum du etwas nicht machen kannst. Es sei denn, dir ist deine Gesundheit und dein Leben eigentlich egal.
Das hat garantiert keine Arzt gesagt. Jeder Arzt sagt, dass Bewegung sehr wichtig ist, die Muskeln müssen trainiert werden, denn nur die halten die Knochen zusammen.
ja, aber es gibt auch viele Bewegungen die dem Knie nicht schaden, sondern für dein Knie und dem gesamten Körper sehr wichtig sind.
Aber solange du Ausreden suchst, warum du dich nicht bewegen kannst, wirst du dein Leben auch nicht in den Griff bekommen. Da wird es noch sehr viel schlechter mit deiner Gesundheit.
Aber nicht spazieren gehen, joggen und schwimmen weil bei uns nur Schotter wege sind
Die ist schon immer schlecht
Spazieren gehen können auch Rentner mit neuer Hüfte oder Rollator.
Du schreibst so unfassbar viel Blech.
Gerade schwimmen ist für übergewichtige optimal
Wer glaubt dir die Story von deiner angeblichen lernbehinderung noch?
glaubst du das eigentlich selber, was du hier so schreibst?
Schwimmen ist nunmal das Allerbeste für den Körper. Genaus spazieren gehen. Auf dem Sofa sitzen ist das aller schlimmste für die Knochen.
Schwimmen ist der Sport-Klassiker schlechthin bei Gelenkschmerzen und macht ganzjährig Spaß - ob im Schwimmbad oder See. Für Menschen mit Kniebeschwerden ist Wassersport ein hervorragendes Workout, denn durch den Auftrieb im Wasser wird die Gelenkbelastung erheblich reduziert.
https://www.bodystreet.com/de/news-magazin-artikel/bester-sport-bei-knieschmerzen
Lesen kannst du ja
Clowngirl96, bei dir kommt jedes Mal eine neue, angebliche Krankheit dazu. Es wundert mich, dass du keinen Daueraufenthalt in der Klinik hast.
Du bringst nur Ausreden über Ausreden und lügst ständig. Ich glaube langsam, dass du nicht unzurechnungsfähig bist. Deine Eltern sollten dich ganz schnell in ein betreutes Wohnen stecken, damit du keine Gefahr mehr für die Kinder darstellst. Gewalt gegenüber deinen Neffen hast du hier ja schon öfter angedroht.
Wenn eine 27-Jährige mit einem 3-Jährigen auf einer Wellenlänge ist 😂
oh weih, Schläge von einem dreijährigen tun einer erwachsenen Frau richtig weh. Sie kann sich nicht dagegen wehren. Wahrscheinlich weil sie sich aufgrund ihres Gewichtes nicht mehr bewegen kann.
Aber nicht spazieren gehen, joggen und schwimmen weil bei uns nur Schotter wege sind
Also ich schwimme im Wasser, wie schwimmst du auf Schotterwegen?
Hör auf, dich selbst zu belügen.
Wie rede ich denn über dein Gewicht?! Es wird immer mehr werden, wenn du so weiter machst. Du wirst immer mehr Schmerzen bekommen. Es geht um dein Leben, hast du das noch nicht verstanden?
Garantiert. Du hast doch jetzt auch schon 2kg innerhalb von nur einem Jahr zugenommen. Das wird sich nicht ändern, wenn du nicht endlich anfängst Sport zu treiben und dich gesünder zu ernähren und kein Frustessen mehr machst.
Es ist dein Leben, vergiss das nicht.
Das kann man nicht einfach so abstellen und für Sport braucht man auch Zeit
Zeit hast du doch. Du bist um 16:30 Uhr zuhause und hast außerdem noch ein Wochenende. Da hast du sehr viel Zeit. Was glaubst du, was andere Berufstätige für Zeit haben? Da geht es dir doch schon super.
Weniger essen, weniger Playmobil und am Tag ne halbe Stunde um den Block. Wirste ja wohl hinkriegen.
Achja... Und kein Brotzeitpaket auf der Runde
Ja. Daheim die Familie terrorisieren, essen und Playmobil spielen. Danach zu Mutti ins Bett Mehr machst du ja nicht
Was? Spazieren gehen ohne Essen? Ja wird schwer. Aber ich glaub an dich. Du schaffst das.. tschakka
Weil du keinen Bock hast.
Die ganzen ausreden kannst du echt mal stecken lassen. Glaubt die hier eh keiner mehr
Du willst doch etwas für deine Gesundheit und dein Leben tun, oder?
macht aber kein spaß und davon bekomme ich rückenschmerzen
Rückenschmerzen bekommst du dann, wenn du deine Muskeln nicht trainierst. Beim Sport/schwimmen trainierst du deine Muskeln. Dein weiteres Leben wird es dir danken, denn sonst werden deine Schmerzen noch stärker werden. Gerade auch, weil du ja schon sehr viel Gewicht auf die Waage bringst und dieses sich ja auch steigern wird.
Aber du kennst diese Argumente sicher sehr genau.
Weil ich eine krumme Wirbelsäule habe und es deshalb nicht mehr geht
und für Sport braucht man auch Zeit
Du hast genug Zeit, uns hier stundenlang auf die Nerven zu gehen.
Mach das Internet aus und geh raus....damit ist dir und uns geholfen.
Klar.... darf ich dich wieder mal an deine Fragen hier erinnern ?
Catgirl96Erstellervor 13 Tagen
Ich arbeite im sitzen muss aber auch schwer heben
Du hast die Frage gestern um 11:11 gestellt und hast noch um 20:00 hier geantwortet.... in all den Stunden hättest du sicher Zeit gehabt, mal eine Runde ums Haus zu gehen.
Eben- Faulheit...
Dann schieb doch nicht irgendwelche, an den Haaren herbeigezogenen, gesundheitlichen Gründe vor, die hier jeder sofort zulegen kann.
Schreib "Ich bin einfach zu faul, mich zu bewegen" und gut ist
Möglich. Könntest du vermeiden, indem du mal weniger tyrannisch bist. Du machst es mit Absicht. Er nur als Reaktion auf dein kinderfeindliches Verhalten.
Doch es ist stress für mich