Könnte ich das Mädchen als Freundin bekommen oder eher nicht?

2 Antworten

Das klingt nach einer Obsession - immerhin scheinst du sie gar nicht zu kennen, nur wie sie aussieht. Auf der einen Seite sagst du, du bist dir nicht sicher ob du mithalten kannst was von wenig Selbstwert zeugt und das du sie auf ein Podest hebst, welches höher als deins ist - auf der anderen Seite sagst du, das es charakterlich und vom äußeren her kein Problem bei dir geben sollte und du damit doch wieder sehr von dir überzeugt bist. Das wirkt etwas paradox.

Gehe auf sie zu, lernt euch kennen aber nicht unbedingt mit dem krampfhaften Ziel, das du sie zu deiner Partnerin machen möchtest - das geht eher schief.

Wünsche dir alles Gute.

Tauscht WhatsApp aus. Chattet etwas.

Wichtiger als chatten.

Verabredet Euch. Trefft Euch. Geht was Trinken oder Essen und lernt Euch kennen.

Es wird sich dann zeigen, wie es weitergehen wird.

...

Du kannst aber nichts erzwingen.

Zeige Dein Interesse. Aber laufe ihr nicht hinterher und gehe ihr nicht auf die Nerven.

Zeige Interesse. Aber sei auch diskret und gütig wie ein König.

Was sein soll, soll sein.

Lucas123295
Fragesteller

Danke dir für deine Hilfe :). Ich hoffe ich sehe sie auch mal wieder demnächst, sie ist wahrscheinlich umgezogen und kommt nur noch ab und zu hierhin, wo ich wohne. Sie lebte zuvor im selben Ortsteil