Wo sind die Mädchen, die einen Loser-Freund haben wollen?

5 Antworten

Auf TikTok gehen Trend herum die nicht existieren sollten. Aus eigener Erfahrung sage ich das Tiktok nur verblödet und Leute zu Sachen hinweisen die nicht gesund oder wahr sind. Hat jetzt nicht mit genau diesem Trend zu tun aber auch das ist wieder so was komisches findest du nicht ?

Vers4ger
Fragesteller

Naja, also es stimmt ja halbwegs.

Wenn ich mal z.B in meiner Schule rumgucke, haben die attraktiven Außenseiter eigentlich immer eine Freundin bzw. kriegen weibliche Aufmerksamkeit.

Die Mädchen (Ich) meinen damit attraktive loser bro😔🔥🙏🤷🏼‍♀️

aber nicht konventionell attraktiv, sondern so above 6/10

Vers4ger
Fragesteller

Aber warum sagt man das dann nicht direkt.

sondern so above 6/10

also konventionell attraktiv... bzw. das neue word "medium ugly", wo man im endeffekt genau das gleiche meint, aber es einfach nur schöner umformuliert, um nicht allzu oberflächlich rüberzukommen

elliebartowski  02.01.2024, 02:25
@Vers4ger

Das ist doch eig klar, dass man eine Beziehung nur mit einer Person eingeht, zu der man sich auch körperlich angezogen fühlt

Vers4ger
Fragesteller
@elliebartowski

Klingt so als würdest du Leute ohne sie zu kennen ausselektieren.

elliebartowski  02.01.2024, 14:43
@Vers4ger

Nein, tatsächlich bin ich das Gegenteil davon. Erst sobald man den Charakter kennt, kann man ja sagen ob man sich zu der Person hingezogen fühlt. Da spielt doch nd nur das Aussehen eine Rolle ☠️

Introvertiert zu sein, bedeutet doch nicht ein Looser zu sein

Menschen sind eben verschieden und nicht alle sind total sozial und können gut mit allen Menschen

Menschen, die sich selbst als Looser bezeichnen und in Selbstmitleid baden, sind allerdings nicht besonders sympathisch

Wenn es dir sehr schlecht geht und du dich selbst hasst, solltest du dir psychotherapeutische Hilfe suchen und von dieser negativen Überzeugung heilen

Tiktok ist ein Mix aus Selbstdarstellung, Selbstbeweihräucherung, der Versuch fame zu werden. Durchzogen mit viel Nachgeplappere, viel Müll und hin und wieder mal gutem Content.

Ich verstehe nicht was an der Beschreibung ein "looser" sein soll. Nicht jeder ist ein social butterfly, mancher Mensch ist gerne mal für sich. Nicht jeder Mensch mag es wenn der Partner/ die Partnerin gegengeschlechtliche enge Freunde hat (muss man selbst entscheiden ob man sich dann darauf einlässt oder nicht).

Die machen das um von solchen "Losern" Aufmerksmakeit zu kriegen und um ihr Ego zu stärken währendessen sie im echten Leben nur was von den Nicht-Losern wollen

Was Mädchen sagen und was sie wollen sind zwei verschiedene Sachen..

Motiviert dich das nicht, dass du als Loser gesehen wirst? Hab ein bisschen Selbstrespekt und arbeite an dir. Du bist kein Loser.