Können Haare von Kreppband kaputt gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das Risiko nicht eingehen! Heutzutage gibt es doch z. B. Haarkreide, mit der man viel einfacher und sicherer einzelnen Strähnen temporär Farbe verleihen kann.

Ich bin jetzt 28 und im meiner Jungend war das auch kurz beliebt. Zudem hatten viele das Zeug zum Basteln einfach direkt da.

Wir haben das zu fünft gemacht, bei zweien waren die Haare danach komplett ruiniert, auf ganzer Länge wo sie "gefärbt" waren. Bei einer davon auch komplett abgebrochen überall wo es war. Und wir haben es nur einmal gemacht...

Daher sei froh, dass es diesesmal bei dir gut gegangen ist und wiederhole das lieber nicht. Es gibt heutzutage leicht erschwinglich wenn auch etwas teurer so viele Alternativen, Sprays, Haarkreide usw. riskieren es lieber nicht erneut.

Akuajy
Fragesteller

Hmm, okay. In den Kommentaren des Videos erzählen aber viele, dass es bei ihnen funktioniert habe..

Leicht blondieren und dann Profi Tönung verwenden.

so haben es die Punks gemacht.

Akuajy
Fragesteller

Warum leicht blondieren?

Rheinflip  18.06.2023, 10:42
@Akuajy

weil man sonst die Farbe nicht sieht in dem dunklen Haar

Akuajy
Fragesteller
@Rheinflip

Seit wann habe ich denn dunkles Haar? 😅