Kindesvater drogentest positiv offene vollzug?

3 Antworten

Er meinte er hätte nixhts genommen ausser Tramadol Schmerzmittel.

Wenn ihm ein Arzt das gegen Schmerzen verschrieben hat, passiert gar nichts.

Wenn es ihm nicht verschrieben wurde ist es halt Drogenkonsum. Das er Tramadol gar nicht als Droge sieht lässt tief blicken.

Kann es sein das die es beim Jugentamt melden?

Eher unwahrscheinlich.

Möglich ist das. Aber unwahrscheinlich! Allein die Tatsache, Drogen zu nehmen ist keine Begründung für irgendetwas.

Naja es ist zu erwarten das er erstmal nicht mehr rauskommt den er hat ja schon bewiesen das er sich nicht an die Regeln im offenen Vollzug hält.

LG

Julian