Kinder?Familie?Mutter?Frauen?

2 Antworten

"Babysitter" ist für längere Sachen meist Oma+Opas. Für Kleinigkeiten (ein paar Stunden) passen Freunde mal aufs Kind auf. Hier geht es nach dem Motto: Eine Hand wäscht die andere. Wenn die mal einen Kindersitter ;-) brauchen, dann springen wir ein.

Wie oft ich das brauche

Also Sommerferien waren es 4 Wochen.... bei Omas und Opas

Ansonsten 1 bis 2x im Monat bei Freunden. Dazwischen lädt man aber sowieso die Kinder mal ein - dann hat das andere Elternpaar Zeit mal Sachen ohne Kind zu erledigen. Umgekehrt bin ich auch froh wenn ich mal Kinderfrei = Sturmfrei habe ;-)

Wir haben keinen. Notfalls schauen meine Eltern oder meine Schwiedereltern mal auf den Kleinen. Aber das kommt selten vor.