KI als Freund*in?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

0% Schrecklich, sollte man nicht mit chatten 67%
25% Schlimm, sollte man nicht mit chatten 8%
50% Zwiegespalten, vielleicht sollte man mit chatten 8%
75% Ganz nett, kann man mit chatten 8%
100% Sympathisch, kann man gerne mit chatten 8%

3 Antworten

0% Schrecklich, sollte man nicht mit chatten

Mag keine Anforderungen haben, kann aber auch keine Liebe geben und ist auch nicht persönlicher, sondern eher unpersönlicher. Ich finde auch, dass KI keine gute Gesprächspartnerin ist, eher öde. Und würde Menschen in der Gesellschaft eher weiter isolieren und vereinsamen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby
50% Zwiegespalten, vielleicht sollte man mit chatten

Oh verdammt, ich würde ständig versuchen sie aufs Kreuz zu legen.

0% Schrecklich, sollte man nicht mit chatten

Das würde nur einige bestimmte Gruppen noch weiter von der Gesellschaft abspalten.

CrieXY
Fragesteller

Oder würde es nicht nur, sondern tut es…