Wie findet ihr es, wenn Leute Antworten schreiben, indem sie von ChatGPT die Antworten generieren lassen und sie dann kopieren und einfügen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Solche Leute sind dreist und dusselig und nix anderes. 32%
Mir egal. Können die Leute machen was sie wollen. 29%
Neutrale Meinung. 19%
Ein bisschen unverschämt ist es schon, aber es ist so im Leben. 13%
Gut, man muss sich nicht viel Mühe geben für eine Antwort. 3%
Hervorragend, ich will eher KI-Antworten als menschengemachte. 3%
Die Leute können KI verwenden, aber lieber menschengemacht. 0%

10 Antworten

Neutrale Meinung.

Das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, wer die Antworten erdacht hat. Wenn sie hilfreich und informativ sind, warum nicht?

Es ist mir übrigens auch völlig egal, wie viele Likes, oder Hilfreichs ich hier erhalte, ich erfülle auch keine täglichen Missionen.

Mir egal. Können die Leute machen was sie wollen.

Ich erkenne dein Problem nicht.

Andere kopieren Wikipedia oder Teile von Informationen die man auf div. Homepages findet.

Viel schlimmer finde ich die Faulheit der Leute die selbst nach den Antworten suchen könnten.

Solche Leute sind dreist und dusselig und nix anderes.

Sowas von sinnfrei, man gibt das denken auf für ein paar Punkte....wenn eine AI für mich bequem alles geschrieben hat bringen mir Sterne/Hilfreiche Antworten auch überhaupt gar nichts; diese minimale Anerkennung bei "von Herzen" geschriebenen Sachen fällt auch weg

Dumm finde ich es vor allem wenn jemand ChatGPT bei Meinungsfragen verwendet...

Solche Leute sind dreist und dusselig und nix anderes.

Dann könnte man dieses forum auch deaktivieren. Das ist nicht der Sinn hierhinter.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Mir egal. Können die Leute machen was sie wollen.

Der Wahrheitsgehalt ist nich garantiert. Das muss jeder selbst wissen. Ich glaube aus Gewohnheit nicht alles, was mir so erzählt wird. Und manchen Quellen sowieso überhaupt nicht. Zum Beispiel tikdoof.