Kennt ihr erwachsene Menschen die Hitler nicht kennen ( also nicht wissen wer er war)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn man sie nicht kennt, lebt man wirklich unter einem Felsen

Nein, ausgeschlossen. Hitler ist mindestens so berühmt wie z.B. Napoleon - den kennt auch jeder, obwohl letzterer bereits vor über 200 Jahren verstorben ist.

Hitler hat die Zeitgeschichte geprägt - ob wir es/ihn wollen oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Kinder die noch keinen Geschichts Unterricht gehabt haben und das demnach nicht wissen können. Oder Menschen aus anderen Ländern in denen Hitler gar nicht thematisiert worden ist.

Es gibt sicherlich sehr viele Menschen, besonders Kinder, die von dem (noch) nichts gehört haben.