Kennt ihr gute Romane die man einem Mann schenken kann?

Mann 39 Jahre alt.

2 Antworten

Kommt auf das Genre an, dass er bevorzugt. Liest er lieber Romane oder Sachbücher? Lieber Krimis oder Thriller? Romantik oder Abenteuer? Wenn Du sagst, es darf auch Sex beinhalten ... "Pauline Réage: Geschichte der O" - das wurde mal als "der heftigste Liebesbrief, den je ein Mann erhalten hat" bezeichnet.

Wenn es dystopisch sein darf: Paolo Bacigalupi - Die Schiffsdiebe-Trilogie: Da behandelt er harte Themen wie offene Konzernherrschaft, genetische Manipulationen und Kindersoldaten - und tut das richtig gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989
cas65  05.02.2024, 14:03

Steht eigentlich da: Romane.

Es gibt unendlich viele gute Romane, kannst du das ein bisschen eingrenzen, indem du sagst, was er mögen könnte?

Deutschtrend
Fragesteller

Wollte grad😄

Es sollte sehr leidschaftlich sein vielleicht auch Sex beinhalten.