Kennt ihr gute Rezepte mit Spinat?

7 Antworten

Spinat + Nudeln mit Gorgonzola 😋

Spinat mit Bratkartoffeln und Spiegelei 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit einer Spinat-Lasagne? [Rezept Vorschlag]

Oder einem Spinat-Linsen-Eintopf? [Rezept Vorschlag]

Vielleicht auch dieses leckere Spinat-Curry? [Rezept Vorschlag]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Spinatlasagne finde ich super. Einfach aufgetauten Tiefkühlspinat mit Lasagneplatten und Tomatensauce stapeln, würzen, Käse drüber und dann in den Ofen.

Ich mag Spinag Lasagne sehr gerne. Die könntest du machen

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Lelazoe  22.05.2024, 15:26

Parmesan ist meistens nicht vegetarisch‼️ Hier muss man aufpassen!

Lelazoe  22.05.2024, 15:29
@vanilleschnitte

Das war auch keine Kritik, ich wollte es nur hinzufügen, da viele das nicht wissen. Spinat-Lasagne habe ich sogar auch vorgeschlagen, die schmeckt echt gut.