Kennt ihr gläubige Menschen, die praktizierender und rechtschaffener geworden sind, nachdem sie viele Sünden begangen haben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

9 Antworten

Ja

Ja, ich selbst habe bestimmte negative Verhaltensweisen abgelegt, habe zu vergeben gelernt, bin friedfertiger geworden. Der Schlüssel liegt in den Gedanken. Ich habe jetzt oft bessere, freundlichere, liebevolle Gedanken seit meiner Umkehr zu Gott.

Das heißt nicht, dass ich nun ohne Sünde wäre; die Maßstäbe Gottes, die wir vom Messias Jesus kennen, sind sehr hoch. Wer kann sie erreichen? Ohne Gottes Gnade, ohne die Hoffnung auf unverdiente Vergebung aus seiner göttlichen Liebe heraus, hätte ich wohl Grund zur Verzweiflung. Aber ich weiß, Gott ist geduldig, liebevoll und barmherzig zu jenen, die sein Opfer am Kreuz in Demut annehmen.

Ja

Es gibt Menschen denen habe ich davon erzählt und Sie wurden in einer Woche stärker und weißer als ich selbst.

Manchen Menschen fehlt nur ein Puzzle Stück auf Grund dessen Sie sich dafür oder dagegen entscheiden. Wenn aber dieses Puzzle Stück plötzlich, durch Zufall, in der Ubahn, seinen Platz findet, ergibt alles einen Sinn.

Ich kenne viele Menschen die eine Transformation erlebt haben wie aus dem Buch der Bücher höchstpersönlich.

Jesus in EWIGKEIT ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer sucht, der findet.
Ja

Ich empfehle die wahre Geschichte des Bibelrauchers. Er tauchte sogar vor Jahren an unserer Schule auf.

Ich werde nicht zu viel verraten, aber er hat im Grunde die Bibel im Gefängnis geraucht und dann geschah etwas in seinem Leben und er fand Jesus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Kennt ihr gläubige Menschen,

Ja.

die praktizierender und rechtschaffener geworden sind, nachdem sie viele Sünden begangen haben?

Jeder der es unterläßt zu sündigen, ist rechtschaffender als jemand der sündigt. (religiös betrachtet)