Kennt ihr das, ihr mögt nur eure eigenen kinder?

7 Antworten

Ich mag Kinder generell gerne und komme im Normalfall gut mit ihnen klar. Natürlich können die auch anstrengend sein und natürlich mag man die eigenen am liebsten, aber ich sehe keinen Grund, sich pauschal an anderen Kindern zu stören.

Also meine Kinder liebe ich. Und ja es gibt auch das ein oder andere Kind, was ich nun wirklich gar nicht mag. So ist es aber mit allen Menschen. Ich kann nicht jeden gleich gut leiden und muss ich auch nicht.

Ich habe keine eigenen Kinder, aber meine Schwester. Ich liebe diese Kinder wirklich sehr, aber ich mag auch andere Kinder. Bloß eben nicht so sehr, wie die aus der eigenen Familie. Das ist was ganz normales.

Ich finde auch viele fremde Kinder oft nervig, aber nicht mögen ist das falsche Wort. Ich kenne sie ja gar nicht wirklich und Kinder sind nunmal manchmal laut und nervig, da ist es normal an einem schlechten Tag eine gewisse Abneigung zu haben, wenn's nicht die eigenen sind oder die einem nahe stehen.

find manche kinder iwi voll supi weil die so chill sind (BETONUNG LIEGT AUF MANCHE)und wenn es babys sind muss mein intro-ass auch mit niemandem reden also win win situation

Nein, ich mag viele der Kinder, die mit meinen in den gleichen Kindergarten / Schule gehen.