Keine Erwartungen ans Leben?

4 Antworten

Ich würde eher den Ansatz versuchen, dass wenn es ja eh nicht zu ändern ist, man es einfach akzeptiert und sich dadurch dann nicht davon abhalten lässst, trotzdem seinen Weg zu gehen. Die größte Schwierigkeit etwas im Leben erreichen zu wollen ist, es einfach mal anzufangen ohne sich selbst im Weg zu stehen.

Hackenschmitt44
Fragesteller

Wenn man immer müde ist, ist man zb auch nicht arbeitsfähig

MrMiles  06.03.2024, 23:50
@Hackenschmitt44

Dann solltest du dir einfach andere Ziele setzen als zu arbeiten - zu verlieren hast du ja nichts.

MrMiles  06.03.2024, 23:53
@Hackenschmitt44

Dann hast du dich die optimale Ausgangssituation einfach mal was zu starten.

Eine realistische Einstellung ist mir lieber als Tagträumer und übertriebener Optimismus

Vielleicht hast du was mit der Schilddrüse (wegen des Engegefühls im Hals)