Kein Bock mehr auf Onlinedating?

4 Antworten

Genau so ist das, Jemanden z.B. über bekannte kennenzulernen hat den Vorteil, dass der schon bekannt ist. Ich wusste von meinem weggezogenen Besten Kumpel, (T damals eine F+) das er einen Arbeitskollegen (M) als sehr guten Freund fand. Hab immer mal was von dem gehört, andersrum das gleiche.

War dann zu T´s Geb da, Als wir wachwurden, saß ein grinsender Kerl im Sessel, reingelassen von T´s Eltern. Ich bin ins Bad verschwunden, als ich zurückkam war er weg. T hat mich dann mit einer Großen Kanne Kaffee, zur Stadt geschickt. M Steht auf Reserve (Strabfahrer mit Bahn) ) am Bahnhof. Da haben wir 3h gequatscht hauptsächlich warum die F+. Er war frech genug zu fragen. Abends ging es zur Geb Party im Partykeller vom Betriebshof. Den haben damals sie Lehrlinge und Jungfacharbeiter ausgebaut.

M trug Schwarze Hose, weißes Hemd. Da T bald volltrunken am Boden Lag und ich absolut keine Ahnung hatte wie ich von da zu T Eltern kam, hab ich rumgefragt.

Und bin mit M gefahren. Der wollte auf dem Boden schlafen.

Und fragt 17h nach dem Morgendlichen "Treffen" in einem Stockdunklen eiskalten Raum wie es mit Heiraten wäre....

das Risiko ging gegen 0 Ja zu sagen. und hat sich als beste Entscheidung meines Lebens ergeben. Unser großer sieht das auch so.

das war 1990

T war gerade mal wieder hier, mit ner neuen Freundin.

____

Natürlich klappt es so verflucht selten aber die Grundlage ist deutlich Massiver als beim Online Dating.

Griseri99
Fragesteller

was wenn man schwul ist, aber es keine schwulenbars in der nähe gibt?

Dann lass es halt. Unf ja stimme dir zu

Nur enttäuscht kann ich nicht bestätigen aber gut jeder macht seine eigenen erfahrungen. Klar ist real kennenlernen immer die bessere Variante. Aber für mache Vorlieben nicht so einfach. Ich für meine Person nutze beide Varianten. M55

Von Experte DianaValesko bestätigt

Kann ich absolut nachvollziehen, ohne jemals Online-Dating betrieben zu haben😅

Schöne Grüße ;)