Katzen miauen einander an?

2 Antworten

Die reden miteinander sowie du auch mit anderen Menschen redest. Sie scheinen sich ja zu verstehen -solang sie sich nicht AN FAUCHEN ist alles gut! Miauen ist nun mal die Katzen Sprache!

Guten Morgen,

zumal die Kleine ist noch nicht geschlechtsreif, also wird sie erst mal noch nicht trächtig. Katzen werden mit sechs bis neun Monate geschlechtsreif. Kater hingegen zwischen dem achten und zehnten Monat.

Was das Mauen angeht könnte ich mir vorstellen, dass sich die beiden am kennenlernen sind und sich das beruhigen wird.

Syokelsls
Fragesteller

Vielen Dann für die Antwort!