Warum gibt meine Katze so liebevoll aggressiv Köpfchen?

3 Antworten

Ja macht meine auch ich hab mir schon einen Helm zugelegt😂zeitweise glaube ich schon sein oder mein Kopf ist zerbrochen. Alles Liebesbeweise oder sie wollen das wir KO werden damit sie selbst die Macht haben ihr Futter zu holen

Philo657558
Fragesteller

😅👍

FrauEule  26.02.2022, 21:57
@Philo657558

Katzen sind sehr unvorhersehbar also alles möglich🤷‍♀️

Auch wenn es eine Kopfnuss ist, ist es ein Beweis der Zuneigung. Manche Katzen sind eben etwas grobmotorisch ;)

Da hast du halt eine temperamentvolle Dame, die zeigt ihre Zuneigung nachdrücklich. Süß ist das.

L. G. Lilly